Hallo Berita, Hallo Heidi,
als erstes Danke ich Euch für Eure Antwort ganz liebe.

berita94 hat geschrieben:
jetzt ist das aber nicht jedermanns(frau) sache....und manche benötigen auch WENIGER > da heißts einfach flexibel sein und ausprobieren
Das stört mich weniger, ich lös mir dann die Salze halt auf.

berita94 hat geschrieben:
> erstmal die nr. 2-3-4-5-7-8 eine zeitlang nehmen, damit der organismus KRAFT und ENERGIE bekommt, das "anfallende" zu bewältigen...und zwar MEHR als 3 von den einzelnen tabl.
die nr.5 würde ich am höchsten dosieren (20-30 st./täglich)
Das liest sich schon mal gut und paßt auch mit dem Zusammen, was ich mir rausgesucht habe gestern. Dazu später mehr, arbeite jetzt erstmal Deine fragen ab. ,-)
berita92 hat geschrieben:
bist du wg. deiner schilddrüse beim endokrinologen? oder wirst du vom HA behandelt? trifft letzteres zu > lass dich zum facharzt überweisen. (hausärzte sind NICHT der richtige ansprechpartner bei schilddrüsenerkrankungen)
Ja ich war erst im endokrinologikum hier in HH da mein Hausarzt den Verdacht hatte hat er mich dahin überwiesen. Die Ärztin sagte nach über 1 Std. fragen und antwort: Ich könnte Ihnen so das Thyroxin ausstellen, sie sind 100% Schilddrüsenkrank, aber wir warten die Untersuchungen ab damit wir wissen wo es hapert und wie Hoch Sie dosiert werden müssen. Nach der ganzen Prozedur mit Speicheltest und 24 std. Urintest...eine Woche später das Ergebins von der Ärztin. Das da lautete: Sie erfreuen sich bester Gesundheit lediglich ein Vitamin A Mange liegt vor. Das wäre bei uns Norddeutschen normal.
Da mein Herz und Blutdruck und die anderen kleine wehwechen allerdings nicht nachließen bekam ich vom HA ne Überweisung zum Kardiologen. Auc hhier verbrachte ich 3 Std. mit dem Ergebnis Herz super okay wir zapfen mal Blut....Anruf 2 Tage später Ihre Schilddrüse solltenSie mal überprüfen lassen. Bericht geht zum HA. Der Ha nochmal Blutabgezapft und siehe da Labor schreibt drauf Hashimoto dringende Thyroxin gabe. Zwichen Endo und Kardiologe lagen 2 Woche. Schon merkwürdig, allerdings sagte der Ha und der Kardiologe schon das Hashimoto sehr schwer raus zu filtern ist.
berita94 hat geschrieben:
Danke, die kannte ich schon...hab ich damals als erste gefunden

Allerdings ist mir beim lesen es wie schuppen von den Haaren gefallen, ich hatte am Tag der Blutabnahme nicht dran gedacht das ich das Thyroxin schon intus hatte. Sonst denke ich immer dran und warte bis Bluttest durch ist.*ärgerlich*
berita94 hat geschrieben:
in diesem zeitraum ist (lt.chinesischer organuhr) die ORGANZEIT der BLASE:
[color=#0000FF]Die Organuhr
Dieser in sich geschlossene Energiekreislauf stellt sich für uns als eine diagnostische Orientierungshilfe dar.....
Danke das ist sehr interessant.

Behalte ich auf jeden FAll im Auge und lese noch mal intensiver nach wenn ich wieder bessere Konzentration haben

berita94 hat geschrieben:
das sind jetzt mal "gedankliche anregungen". mal schaun, ob sie dir irgendwie "weiterhelfen" können.
ich würde es dir von herzen wünschen!
Danke, das ist sehr lieb von Dir

@Heidi: Auch Dir Danke ich für den LInk, den kannte ich schon und es trifft leider nicht so richtig zu.
LG DaKira