Hallo Berita!
Genauso hatte ich es gemacht, die Tabletten nur ins Wasser geworfen (nicht gerührt), allerding nicht in eine Schüssel, sondern nur in einen großen Wasserkrug. Dann habe ich den Milchzucker ca. 1 Std. lang absetzen lassen - und dann vorsichtig das Wasser abgeschüttet bis unten der trübe Teil kam - die letzten ca. 3 cm habe ich dann weg geschüttet. Es ist aber schon möglich, dass da doch noch a bissl was vom Laktose-"Gift" mitgekommen ist. Mir geht es GsD jetzt wieder besser - also war es nicht ganz so schlimm, wie ich befürchtete, denn ansonsten dauern diese "Anfälle" wesentlich länger.
Ich warte jetzt Sicherheitshalber mal noch 1 Tag ab und dann wage ich es nochmal mit Deiner Zubereitungsart in einer großen Schüssel. Vielleicht bringt's ja auch was, die Flüssigkeit nicht zu schütten, sondern vorsichtig mit dem Schöpflöffel durch einen Kaffeefilter zu gießen. Ich probier's nochmal, alles klar!
Danke nochmals!
Gruß Ingrid
Gallenbeschwerden (Mir wurde die Gallenblase mit 21 Jahren schon entfernt, nehme aber an, dass dbzgl. nach dem ganzen erwähnten Zirkus doch noch Beschwerden dazu gekommen sind)• Nr. 10 Natrium sulfuricum
Refluxösophagitis Könnte es vielleicht sein, dass da die schwarzen Teilchen im Schleim herkommen
• Nr. 1. Calcium Fluoratum
• Nr. 3. Ferrum Phosphoricum
• Nr. 5. Kalium Phosphoricum
• Nr. 8. Natrium Chloratum
• Nr. 9. Natrium Phosphoricum
Bindegewebsschwäche: (Ich habe schon sehr lange Zeit ein größeres Loch im Zwerchfell, welches aber lt. Energetiker vor Kurzem von ihm geschlossen wurde. Er meint aber, da mein Bindegewebe so schwach ist, könnte es immer wieder brechen)• Nr. 1. Calcium Fluoratum
• Nr. 8. Natrium Chloratum
• Nr. 11. Silicea
• Nr. 17. Manganum sulfuricum
• Nr. 18. Calcium sulfuratum
• Nr. 19. Cuprum arsenicosum
Altlasten abbauen: 4,5,12
Stärkungsmischung • Nr. 3,5,8. - Nr. 9 + 10 dazu.
Helicobakter pylori (bestand seit mindestens 20 Jahren, welcher immer wieder, trotz wiederholter Gabe von jeweils 2 versch. ABs + Protonenpumpenhemmer (?) immer wieder zurück kam, wurde vor 3 Wochen lt. Energetiker beseitigt!)Von jeder Nummer so 10 Tabletten ins Wasser? Ob das o.k. ist?