Admin hat geschrieben:
Ist doch alles in Ordnung und klar macht solch eine Geschichte Unsicher und wirft Fragen auf.
Nur zum besseren Verständnis: Hast du bei deinem Kleinen die Schüßler Salze auch vorher schon eingesetzt? Weißt du, ob er empfindlich auf den Milchzucker reagiert? Wenn da bislang keine Probleme waren, dann wird sich auch sein Zustand – einschl. des Durchfalls - sehr schnell bessern.
Damit deine Unruhe / Ängstlichkeit möglichst schnell geht und sich nicht noch auf deinen Sohn überträgt, nimm doch die „heiße 7“ und gib zusätzlich ein paar Tabletten der Nr. 1 dazu.
Herzlichst Berbel

Ja,er hatte sie vorher auch schonmal genommen.Da hatte er keine Probleme mit.Ich hoffe,das es schnell wirkt..er ist grad eingeschlafen und kurz danach wieder wach gewesen,weil er so doll Bauchschmerzen hatte)-: Mich macht das ganz wahnsinnig))-: schlägt mir auch sofort immer auf Magen und Darm)-:
Dann geb ich ihm weiter die 3 und ich nehm dann die heiße 7 mit der 7 und 1..wußte nicht,das ich einfach beide nehmen kann(-: hoffe,es hilft uns..
Danke dir für deine Hilfe

Werd mich melden,wenn s was Neues gibt(hoffentlich nur positives)
Liebe Grüße