pennelo hat geschrieben:
seit ca 3 - 4 Monaten nehme ich die Nr 5, um mein Nervenkostüm etwas zu stärken und zu unterstützen. Anfangs habe ich tägl. so ca. 10 Stück genommen, dann später 6, seit kurzer Zeit nur noch 4-6.Vor einigen Tagen las ich in einem Buch über SS, dass diese auch bei niedrigem Blutdruck einzusetzen wäre. Stimmt das? Ich habe schon seit längerer Zeit erhöhten Butdruck und wäre die Nr. 5 dann nicht falsch?
Ausserdem habe ich das Gefühl, dass ich ziemlich müde bin seitdem und sehr viel Schlaf brauche, egal wie lange ich schlafe....
hallo pennelo,
ich seh´s wie heidi > vermutlich fehlen dir noch andere mineralstoffe.
berbel schrieb dir ja schon, dass die ss regulierend wirken. ich nehme jetzt mal an (kenne ich auch aus eigenerfahrung), dass die einnahme der nr. 5 "etwas angeleiert" hat bei dir und dein organismus entweder mehr von der 5 benötigt bzw. andere ss auch noch dringend gebraucht werden.
wenn du magst, kannste ja mal die "erweiterte powermischung" (bestehend aus den mineralstoffen: 2-3-5-7-8) ne zeitlang nehmen und beobachten, ob sich etwas an deinem "müden zustand und deinem angegriffenen nervenkostüm" ändert.
dass du ausreichend flüssigkeit (am besten stilles wasser) zu dir nehmen musst, weißte vermutlich selbst.
was du gg. deinen seit längerer zeit bestehenden hohen blutdruck noch unternehmen könntest > hier gibt's ein paar infos (evtl.kennste die noch nicht?):
Ärzte und Wissenschaftler suchen nach neuen Methoden, um den Blutdruck wirkungsvoll zu senken. Eine Möglichkeit: Wannenbäder. Zwei davon pro Woche können nachhaltig den Blutdruck drosseln. http://www.rbb-online.de/rbbpraxis/fernsehen/rbb_praxis_fernsehen67/blutdruck_senken_.htmlviel erfolg!
wünscht berita