Hallo, ich hatte vor ein paar Wochen Anfang Juni einen starken Abszess an der Mandel, den ich zum Glück ohne OP aber mit Antibiotikum und parallel SS erfolgreich bekämpft habe. Nach ca. 2 Wochen war er geheilt, aber seitdem habe ich immer mal mehr, mal weniger einen rauhen oder kratzenden Hals und fühle mich teilweise auch schnell k.o. (Mein Immunsystem ist schon seit zwei Jahren nicht das Beste...) Ich habe versucht SS zu nehmen, erst die Aufbaukur, seit ca. 1 bis 2 Wochen nehme ich aber über den Tag verteilt immer 1 bis 3x einen heißen Schüsssler-"Drink" mit ca. 10 bis 15 Tabletten jeweils von den Nr. 3, 4, 5, 6 (ein paar wenige von der 10 wegen Ausleiten) wegen dem Entzündungsschema, aber so einen richtigen Aufwärtstrend spüre ich nicht. Ich hab zwar das Gefühl, dass es akut immer erst mal hilft, aber es wird halt insgesamt nicht so wirklich viel besser. Dazu kommt, dass ich jetzt etwas gestresst bin mit Reisevorbereitungen, da wir am Samstag in den Urlaub wollen. Soll ich das so weiter machen oder habt Ihr noch andere Tabletten bzw. Varianten der Einnahme? Danke für Eure Hilfe. Andrea
|