Willkommen hier MonRos
mir fallen zu deinen Aussagen (im Moment) die Schüssler Salze Nr. 1-2-3-5-7-8-9-11 ein.
Die Nr. 3-5-8 in der Mischung würde
ICH!jetzt bei einer Strahlenbehandlung HOCH dosieren...es bleibt natürlich dir überlassen, ob du das machen willst.
Es gibt da unterschiedliche Meinungen: Die einen Ärzte plädieren -im Zusammenhang mit Krebspatienten/Chemotherapie- dafür > "das Immunsystem müsse "heruntergeschraubt" werden...
andere wiederum raten: das Immunsystem zu stärken.
MEINER Bekannten mit Brustkrebs riet ihr Arzt (SchüsslerSalze-befürworter) > sie solle mit den SS ihr Immunsystem STÄRKEN > und zwar SEHR hochdosiert (50 oder mehr Salze (pro Nr.) am Tag von den 3-5-8).
Er verordnete ihr auch eine hochdosierte Antioxidantienmischung, da durch die Bestrahlung jede Menge freie Radikale gebildet werden.
Ich hoffe, DEIN Arzt kennt sich damit
auch aus.
Dazu brauchts halt Fachwissen über die Orthemolekulare Medizin. Es gibt auch Nährstoff-Apotheker, die sich da auskennen...besser ist´s natürlich, dein behandelnder Arzt weiß darüber Bescheid.
Red einfach mit ihm.
Alles Gute für Dich...vielleicht melden sich hier auch noch "Betroffene", die diesbezüglich Erfahrungen sammeln durften....oder die Moderatoren haben entsprechende Tipps für dich.
Die Salze gg. Krampfadern und Sodbrennen sind in der Mischung auch enthalten.
Lies dir einfach auch mal die Beschreibung der einzelnen Nummern durch.
VG berita
beeindruckende Ergebnisse mit der Begleitung von Orthemolekularer Medizin