Hallo sisystar,
absichtlich vergessen wurde die Nr. 10 nicht. Es gibt halt unterschiedliche Empfehlungen was die Kombination und Dosierung angeht. Hier in dieser Empfehlung ist – weil sie sich eben auch an eventuell noch Stillende Mütter richtet - darauf geachtet worden, dass die Nr. 10 nicht dabei ist, weil sie den Organismus hilft, Stoffwechselschlacken auszuscheiden und dieses während der Stillzeit nicht gut wäre. Aber mir hat jetzt gerade auch eine Betroffenen und noch Stillende geschrieben, dass sie direkt nach der Schwangerschaft von ihrer HP die Empfehlung bekommen hat, alle Basissalze (1 bis 12) und die Nr. 15 und 22 zu nehmen. Dieses wurde aber anhand der Antlitzzeichen so erarbeitet.
Wegen der Beratung, diese liegt wohl so um den Dreh von 50€ (plus / minus). Nur für den Fall, dass es vom PLZ Gebiet her passen würde, der Hinweis, den du auch in der Plauderecke unter „Neueröffnung“ findest. Unsere Moderatorin hier aus dem Forum, die Gabi, hat sich Mitte Oktober in 34329 Nieste, Zum Kerschenborn 5 mit ihrem Mann Selbstständig gemacht und ihr Geschäft
„Lichtblicke für Körper, Geist und Seele“
eröffnet. Gabi ist unter anderem ausgebildete Mineralstoffberaterin mit langjähriger Erfahrung / Praxis.
Sie bieten in ihrem Geschäft Schüßler Salze Antlitzanalyse, Tierkommunikation, Geopathologie, Energiearbeit, ENERGETIX Magnetschmuck und vieles mehr an. Und sie hat für alle Forenteilnehmer ein Angebot:
Für alle Forumteilnehmer berechne ich für eine Schüssler-Beratung 35 Euro.
Es wird so ca 1 - 1 /12 Std. dauern. Und wer möchte bekommt von mir anschließend noch eine kleine Energiebehandlung Gratis.Sollte dieses für dich nicht passen, dann findest du unter der Rubrik „Heilbehandler“ (linke Seite) knapp 1.000 Therapeuten. Alle nach Postleitzahlen sortiert und mit allen wichtigen Praxisdaten versehen. Da könntest du dich direkt mit einer in Frage kommenden Praxis in Verbindung setzen und vorab ja telefonisch die Kosten erfragen. Solltest du in der Liste nicht fündig werden, so empfehle ich auch gerne die Seite der GBA, dort sind dann reine Mineralstoffberater aufgeführt:
http://www.fst-verlag.at/gba/berater-deutschland.htmlHerzlichst Berbel