Hallo Manuela,
Berbel hatte da mal etwas eingestellt: ich kopier dir das mal rein : unser Norman hat unter "Hier entsteht ein Nachschlagewerk" einmal bei den verschiedenen Anwendungsmöglichkeiten folgenden Behandlungsvorschlag eingestellt:
Beispiel Hämorrhoiden Mache aus 5 Tabl. Nr. 1 und 5 Tabl. Nr. 3 einen Brei. Nimm einen Demakeup Bauschen, tunke diesen in den Brei und nun geht es ab zwischen die Backen und ins Bett.
Ungefair 4 Wochen nach diesem Hinweis von Norman, teilte mir ein älterer Herr mit, dass er sich zwar kaum traut, dass so zu schreiben, aber er hat diesen Hinweis befolgt und ihm ging es nach gut 2 Wochen abendlicher Anwendung so viel besser. Das hat keine der bisher von ihm angewandten Salben geschafft. Er würde es zwar nicht gerne erzählen wollen, (schrieb: meine Generation ist mit so was doch etwas genant??!)aber mir das einmal schreiben, dass sei schon in Ordnung, gehe es doch um eine gute Sache. Ich hatte diese Mail fast vergessen, jetzt beim Lesen des Themas, fiel sie mir wieder ein. Kopie Ende LG
|