Hallo ihr beiden,
ich hoffe, es ist ok, wenn ich mich bei dem Thema auch mal mit einklinke.
Ich finde es super, dass Deine Haut so gut auf die 9 anspricht, Jule!
Und ich kann auch gut nachvollziehen, wie glücklich es Dich macht. Bei mir selbst war das auch so. Ich habe im Januar mit den Salzen angefangen und innerhalb kürzester Zeit hat sich meine Haut auch wesentlich verbessert und war frei von Pickeln. Seit langer Zeit war es wieder das erste Mal, dass ich mich ungeschminkt aus dem Haus getraut habe.
Nun ist es seit ein paar Tagen leider so, dass ich auf einmal auf der Stirn wieder verstärkt Pickel habe.
Kann das daran liegen, dass es ein paar Tage gab, an denen ich nicht regelmäßig (ca eine Woche lang) die Salze nehmen konnte, Berbel?
Du hast ja Jule geschrieben, dass man die Salze schon noch einige Zeit nehmen sollte, auch wenn die Beschwerden vorüber zu sein scheinen. Kann das sein, dass vor meiner kleinen Pause eben der Effekt noch nicht da ist und mein Mineralstoffhaushalt noch nicht ausgeglichen genug war, sodass die Pickel wieder kamen?
Jetzt nehme ich allerdings die Salze auch schon einige Tage wieder regelmäßig, aber der WOW-Effekt blieb diesmal leider bisher noch aus. Woran könnte das liegen?
Liebe Grüße