Hallo Werand1307,
ich kann dich gut verstehen. Welche Salze in welcher Dosierung bei dir jetzt greifen, ist allerdings per Ferne schwer zu sagen.
Mit den Salzen Nr. 2 / 4 / 5 und 7 habe ich schon gute Erfahrungen gemacht. Sie wirken in dieser Kombination bei vielen hormonell bedingten Problemen. Allerdings habe ich auch schon – anhand der Antlitzzeichen gesehen - dass eben noch andere Salze fehlen. So wirken gerade auch die Ergänzungssalze Nr. 13 / 19 / 25 und auch die 26 durchaus hormonregulierend.
Ob da noch Salze fehlen, kann nach 2 Wochen Einnahme noch nicht klar gesagt werden. Leider auch nicht, nach welcher Zeit die Salze wirklich greifen. Um da jetzt nicht wahllos zu versuchen und viel Zeit mit Herumexperimentieren zu vertun, würde ich wirklich eine Mineralstoffberatung vor Ort empfehlen. Anhand der Antlitzzeichen kann viel exakter etwas empfohlen werden, was dann auch sehr viel schneller zu einem Behandlungserfolg führt.
Ist dieses erst einmal kein Thema für dich, dann würde ich selber wahrscheinlich die Nr. 13 und 25 dazu geben, mich von der sonstigen Mischung nur auf die Nr. 2 / 4 / 5 und 7 konzentrieren und mir mindestens 4 bis 6 Wochen Zeit geben. Aber da muss wirklich jeder Anwender selber entscheiden.
Herzlichst Berbel