Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 10:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schüssler UND Kollodiales Silber????
BeitragVerfasst: Dienstag 3. Februar 2015, 10:27 
Offline

Registriert: Mittwoch 28. Februar 2007, 16:10
Beiträge: 32
Hallo zusammen, :?:
ich nehme jetzt mittlerweile seit ca. 4 Jahren die Schüssis 9, 10 und 11 wegen meiner unreinen Haut.
Nun habe ich von einer Bekannten, die die gleichen Probleme hat, den Tip bekommen, es einmal mit Kollodialen Silber zu versuchen.
Meine Fragen:
Sollte ich nach 4 Jahren mit der Einnahme der Schüssis aufhören?
Kann man Schüssis UND Kollodiales Silber gleichzeitig (natürlich in Zeitabständen) nehmen, oder wirken dann die Schüssis nicht mehr?

Für Eure Antworten schon mal im Voraus herzlichen Dank.

mfg
Mohrchen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schüssler UND Kollodiales Silber????
BeitragVerfasst: Mittwoch 4. Februar 2015, 08:02 
Offline

Registriert: Samstag 12. Mai 2007, 11:04
Beiträge: 1548
Hallo Mohrchen,

hat sich denn bei deiner Haut, seit der Schüsslereinnahme, noch gar nichts getan?

Hautunreinheiten haben viele Ursachen...hast du die schon mal erforscht?
http://www.zentrum-der-gesundheit.de/akne.html

Ob kollodiales Silber das Zaubermittel ist, kann ich dir leider nicht sagen.
Kopie aus: http://www.mmnews.de/index.php/i-news/1 ... tibiotikum
Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten bestehen insofern, als die Wirkung kolloidalen Silbers von mineralischen Stoffen (z. B. Schüßler-Salze) abgeschwächt oder aufgehoben wird; umgekehrt entfaltet kolloidales Silber eine antidotierende (entgegen-gesetzte) Wirkung auf energetische Mittel (Edelstein-Essenzen, Bach-Blüten, homöopathische Mittel u. a.). Kolloidales Silber kann aber trotzdem zusammen mit allen anderen Therapien angewendet werden; dabei ist dann jedoch auf eine zeitlich versetzte Einnahme zu achten. In der Regel genügen 30 Minuten Abstand zwischen den Anwendungen, egal, ob innerlich oder äußerlich. Nur nach der äußerlichen Anwendung ätherischer Öle sind mindestens vier Stunden abzuwarten; im umgekehrten Fall (Silber-Anwendung zuerst) genügen zwei Stunden.Kopieende

LG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schüssler UND Kollodiales Silber????
BeitragVerfasst: Mittwoch 4. Februar 2015, 08:38 
Offline

Registriert: Mittwoch 28. Februar 2007, 16:10
Beiträge: 32
Hallo Heidi,
danke für Deine schnelle Antwort.
Meine Haut hat sich gebessert durch die Schüssis. Ab und zu habe ich allerdings immer noch Pickelchen.
Deshalb hatte ich daran gedacht, zusätzlich noch das Silber zu nehmen, da meine Bekannte so davon begeistert ist.

Ich überlege es mir noch mal mit dem Kollodialen Silber. Und falls ich es zusätzlich nehme, dann weiß ich ja jetzt von Dir, dass ich es zeitlich versetzt nehmen muss.

Liebe Grüße
Mohrchen :lol:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum