Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 12:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: entzündetes Atherom am Kopf
BeitragVerfasst: Samstag 7. Februar 2015, 16:23 
Offline

Registriert: Mittwoch 4. Februar 2015, 20:45
Beiträge: 2
Hallo!
Hab seit Jahren ein kleines Knopferl am Kopf, das mich allerdings nie gestört hat. Sein einer Woche tut es allerdings weh. Ich war damit beim Arzt und er hat ziemlich drauf rum gedrückt. Danach wurde es extrem schmerzhaft. Auch der Lymphknoten am Schädelansatz ist danach angeschwollen. Ich hab bis jetzt mit Salz Nr. 2, 3, 4, 10 und behandelt sowie eine 4er Brei Auflage gemacht und auch Rescue salbe drauf gegeben. Es ist etwas besser geworden, tut aber noch weh wenn man drauf drückt. Gibt's noch Tipps oder hat jemand Erfahrungen, wie lange es dauert bis es gut ist? Der Arzt will's raus schneiden, wenn es Bus Dienstag nicht gut ist.
Vielen Dank für eure Antworten :P


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: entzündetes Atherom am Kopf
BeitragVerfasst: Samstag 7. Februar 2015, 18:12 
Offline

Registriert: Samstag 12. Mai 2007, 11:04
Beiträge: 1548
Hallo Danilea,

Da fehlt die Nr. 11...

Das Thema hatten wir schon mal...
gib doch mal oben bei "Suche" "Grützbeutel/Atherom" ein, da findest du genauere Infos

LG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: entzündetes Atherom am Kopf
BeitragVerfasst: Sonntag 8. Februar 2015, 11:31 
Offline

Registriert: Mittwoch 4. Februar 2015, 20:45
Beiträge: 2
Dankeschön!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: entzündetes Atherom am Kopf
BeitragVerfasst: Sonntag 8. Februar 2015, 19:41 
Offline

Registriert: Donnerstag 20. Dezember 2012, 16:49
Beiträge: 697
Hallo Danilea,

vielleicht magst du dir ja mal die Mittelbeschreibung von Graphites zusätzlich durchlesen:

Zitat:
http://www.cysticus.de/klassische-homoeopathie/graphit-carbo-mineralis.htm


Ferner neigen die Patienten zu Hautausschlägen und schuppenden Ausschlägen auf der Kopfhaut, besonders am Hinterkopf, ebenso zu Atherombildung am Kopf.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: entzündetes Atherom am Kopf
BeitragVerfasst: Dienstag 10. November 2015, 09:02 
Offline

Registriert: Donnerstag 30. August 2007, 08:16
Beiträge: 98
Mmmmmh, ich habe mit diesem elenden Dingern seit Jahren Probleme und mir wurden schon ca. 15 Stück entfernt. Leider haben bei mir weder Auflagen aus Schüsslerbrei noch die Rescue Salbe den Erfolg gebracht um die OP zu umgehen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum