Hallo,
danke für die lieben und erhellenden Antworten. Der Arbeitgeber "versucht" zu helfen. Bisher allerdings nur mit dem Erfolg, dass ich nun schon seit mehr als zwei Monaten leide und ein Gerät bekommen habe, das sich als absolut unpassend herausgestellt hat, da es mehr ein Luftwäscher ist und für das große Büro zudem viel zu leistungsschwach.
grauslig... frag mich, warum man vorher erst groß "Begehungen" mit Technikern macht und dann kommt das dabei raus?
Ich suche mir nun selbst das passende Gerät und hoffe, dass es dann beschafft wird. Allerdings wenn man es noch weiter verschleppt, bin ich chronisch krank und die Firma hat Geld gespart, weil sich früher oder später das Problem der trockenen Raumluft von selbst erledigt hat. Das ändert dann aber nichts mehr an meinem Gesundheitszustand.
Tja.... bleibt mir nur weiter zu warten, auf Erhellung des Geistes der zuständigen Kollegen und mich weiter zu therapieren. Ernst genommen fühle ich mich leider nicht, dabei sah das am Anfang noch sehr positiv aus, man wollte mich unterstützen.
Ich bin grad ziemlich entmutigt und hab nicht so wirklich Lust auf die Arbeit zu gehen, weil mich dort eine aktuelle Luftfeuchte von 37 % erwartet, was nach wie vor zu niedrig ist.
Helfe mir jetzt erst mal mit Schüssis und freue mich auf Ostern, ein paar Tage am Stück weg von der Arbeit. Ein netter Kollege meinte letztens, "Du hättest dich halt krankschreiben lassen müssen, bis sich was tut".... das kann ich leider nicht, da bin ich nicht der Typ zu....
Liebe Grüße
ozeanblau