Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 12:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Unreine Haut und Schlafstörungen
BeitragVerfasst: Dienstag 5. Mai 2015, 19:25 
Offline

Registriert: Freitag 17. April 2015, 16:03
Beiträge: 7
Guten Abend,

So, 2 Wochen sind rum und seit 2 Tagen scheinen die Entzündungen gut abzuheilen. Das ist ja schonmal ein gutes Zeichen. :)
Habe nun gelesen, dass es evtuell sinnvoll sei, mit der 6 und der 10 zu entgiften.
Ich habe das Gefühl, dass man im Grunde alle salze nehmen könnte, weil jedes gegen irgendwas helfen soll, was man an Beschwerden hat :D
Ich tue mich da immer noch schwer mit der Entscheidung. :roll:

Ich weiß auch nicht, ob man bedenken sollte, dass die akne wahrscheinlich durch die Dreimonatsspritze kommt.

Werde nun auch auf Tabletten umsteigen und das Dekantieren ausprobieren. Werde über den omp Shop die von orthim bestellen. Damit liegt man preislich im Mittelfeld.

Wünsche einen schönen abend. :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unreine Haut und Schlafstörungen
BeitragVerfasst: Mittwoch 6. Mai 2015, 07:49 
Hallo Alissa
Das freut mich zu hören, dass du da schon erste Erfolge hast mit der Einnahme der Salze.

Ich würde dir empfehlen erstmal die Mischung die du jetzt nimmst eine Zeit weiter zu nehmen, und dann kannst du auch die Nr.6 und 10 dazu nehmen. Denn wenn eine Entgiftung einsetzt, dann könnte es sein, dass es über die Haut passiert und dann könnten wieder unreine Haut dazu kommen.

Im Grunde spricht auch nichts dagegen alle 12 Salze zu nehmen, damit unser Mineralstoff-Speicher wieder aufgefüllt werden kann.
Aber in bestimmten Fällen mit bestimmten Erkrankungen sollte man eine zeit lang speziell ausgesuchte Salze nehmen, damit man dort erstmal Ruhe rein bekommt.

Die Orthim Salze finde ich persönlich sehr gut, vor allem die Qualität und der Preis überzeugen.

Liebe Grüße Gabi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unreine Haut und Schlafstörungen
BeitragVerfasst: Mittwoch 13. Mai 2015, 20:40 
Offline

Registriert: Freitag 17. April 2015, 16:03
Beiträge: 7
Heute sind endlich meine orthim salze angekommen. Ganz schön groß diese Fläschchen :lol:

Leider muss ich sagen, dass es meiner Haut in den letzten Tag nicht sonderlich gut ging. Befürchte ja, dass die Laktose nicht förderlich ist. Werde morgen das Dekantieren versuchen, da ich ja jetzt alle in Tablettenform habe. Werde dem ganzen aber allgemein noch Zeit geben.

Worüber ich mehr als begeistert bin ist, dass ich seit einer Woche wieder gut einschlafe. So gut wie seit Monaten nicht mehr. Habe teilweise bis zu vier Stunden zum einschlafen gebraucht.
Nun trinke ich vorm schlafen ein oder zwei becher Schlaf gut Tee und lege mich ins Bett. Dort fange ich dann mit 2 Tabletten Nr. 7 an. Wenn ich merke dass ich wieder nicht einschlafe, nehme ich wieder zwei. Aber meist bin ich nach den ersten beiden eingeschlafen. Innerhalb von wahrscheinlich 30 min. Das ist soooo toll. Endlich mehr Schlaf.

Begleitend dazu werde ich aber noch dreimal am Tag neurexan nehmen, da ich unter häufigem herzrasen leide durch eine Angststörung, die ich soweit aber gut im Griff habe. Hoffe, dass das auch verschwindet. Dann kann ich mich voll und ganz auf mein hautprobleme konzentrieren.

Ich bin also weiterhin guter Dinge. :)


Schönen abend ihr lieben :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unreine Haut und Schlafstörungen
BeitragVerfasst: Donnerstag 14. Mai 2015, 11:16 
Hallo Alissa
Ja die" Dös chen" von Orthim!!! Jeder der sie bekommt sagt erstmal wie groß sie sind :P
Aber ich finde es gut, für diesen Preis und die Qualität so viele Tabletten zu bekommen.

Es freut mich zu hören, dass du mit den Salzen schon erste Erfolge hast. Du kannst auch abends bevor du schlafen gehst eine "heiße 7" trinken. Einfach 10 Stck.der Nr.7 in eine Tasse, heißes Wasser dazu und schluckweise trinken,
vielleicht wird dir die Nr.7 auf Dauer auch bei deiner Angst helfen.
Ich denke mal mit der Haut wird ein bisschen dauern, da könnte es auch nochmal eine Erstverschlimmerung geben (muss aber nicht).

Dann wünsche ich dir weiterhin Viel Erfolg und berichte mal weiter wie es dir ergangen ist.

Ich wünsche dir einen schönen freien Tag heute.
Liebe Grüße Gabi


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum