Hallo, ich bin neu hier im Forum und möchte mich vorstellen.
Ich bin Feuerchen, seit Januar im Ruhrstand, und endlich habe ich die Zeit dazu, mich mit den Salzen näher zu beschäftigen.
Oft habe ich in den Jahren schon mal den Ansatz gemacht und wollte probieren, habe alle Salze gekauft. Irgendwann nach Jahren habe ich sie dann weg geworfen, weil sie inzwischen abgelaufen waren, ohne sie wirklich ein zu nehmen
Dabei wollte ich so gern wissen ob sie wirklich helfen.
Beim stöbern im Internet über Schüßler salze bin ich nun hier gelandet.
Ich bin auf meiner Suche nach SS gegen Diabetes Typ II auf so viele Berichte gestoßen und verwirrt. Überall gibt es zig Hinweise welche SS gegen Diabetes helfen sollen, doch als ich neulich extra in einem Buchladen war, fand ich in keinem der Bücher( und es waren nicht wenige) etwas das irgendein SS gegen Diabetes helfen würde-Diabetes wurde einfach nicht erwähnt.
Ich frage mich nun wie kommt es , das dann hier im Internet überall Salze gegen Diabetes angepriesen werden? Ist das nur wieder eine Vermarktung, wie z.B Zimt, oder was weis ich was grad in Mode ist?
hat hier jemand Erfahrung mit SS gegen Diabetes Problemen, welche wirken unterstützend?
vielen dank
feuerchen