Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 14:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: bitte Euch um Hilfe
BeitragVerfasst: Sonntag 7. Juni 2015, 08:38 
Offline

Registriert: Dienstag 24. April 2007, 21:35
Beiträge: 110
Hallo Ihr Lieben

es geht um meine Mama.
Sie hat ein meta. Mamma CA und bekommt nun Hormonbehandlung und Bestrahlung.

Ich würde Ihr gerne was geben damit sie bei Kräften bleibt und die "Heilung" ( die es ja bei der Diagnose nicht wirklich gibt) zu unterstützen.

Sie hat die erste Bestrahlung hinter sind (Kopf, Rücken) und ihr geht es so dreckig.

Ich habe gestern eine Artikel gelesen in dem eine Frau eine Autologe Immuntherapie geben lassen hat ( antiAging Therapie für die Zellen....Qualität der Zellen verbessern, evtl. schädliche Tumorzellen abtöten/schwächen) ...da das weit über 1000 Euro kostet wollte ich es evtl. mit SS probieren. Den eine Bestrahlung lässt ja alles ziemlich schnell altern du schwach werden.

Selbst trinkt sie schon jeden Tag puren Karottensaft.

Ich lese auch immer wieder was von biologischer Krebsbekämpfung / -Therapie...was haltet ihr davon und hat jemand in dem Bereich Erfahrung ?

Danke Euch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: bitte Euch um Hilfe
BeitragVerfasst: Sonntag 7. Juni 2015, 09:55 
Hallo blümchen 79
Das tut mir leid zu hören mit deiner Mam.
Du könntest ihr Salze geben für das Immunsystem zur Stärkung, das wären dann die Nr.2,3,5,8,11,17,21,26. Von jeder Sorte 5 Stck. würde ich erstmal geben.
Bei dieser Krankheit ist es schwierig etwas zu empfehlen, da jeder Krebs anders ist und jeder Mensch auch anders auf die verschiedenen Therapieformen reagiert.Es gibt Misteltherapien die ich persönlich als sehr gut zur Unterstützung halte, auch hochdosiertes Vitamin C halte ich für sehr sinnvoll.
Ich war mal auf einem Kongress wo über Krebs gesprochen wurde und da ging es darum bei Krebs auf alle Arten von Zucker zu verzichten, da sich der Krebs von Zucker ernährt.Darüber gibt es auch z.B.ein Buch "Krebszellen lieben Zucker" von Dr. Christina Schlatterer.
Zur Unterstützung könnte man z.B.auch über einen Heiler/Geistheiler nachdenken.
Liebe Grüße Gabi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: bitte Euch um Hilfe
BeitragVerfasst: Sonntag 7. Juni 2015, 17:54 
Offline

Registriert: Dienstag 24. April 2007, 21:35
Beiträge: 110
Danke Gaby.....kann ich die in Wasser auflösen das sie die tagsüber trinkt?

Reicht es denn Mistelkapseln zu nehmen.... die die man in jedem Laden wie Ross.... oder so bekommt?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: bitte Euch um Hilfe
BeitragVerfasst: Sonntag 7. Juni 2015, 19:42 
Hallo blümchen79
Die Misteltherapie bekommt man mit Spritzen verabreicht, beim Arzt oder Heilpraktiker. Musst du mal googeln ob diese Therapie etwas wäre.
Ja die Salze kannst du auflösen, am besten 1 Liter Wasser, dann die Salze rein, nicht rühren (dann bleibt der Milchzucker am Boden), dann 20 Min.stehen lassen und über den Tag verteilt trinken.
Liebe Grüße Gabi


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 28 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum