Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 15:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: bei erschlaffter Haut?
BeitragVerfasst: Mittwoch 15. Juli 2015, 09:04 
Offline

Registriert: Montag 27. Januar 2014, 09:43
Beiträge: 2
Hallo,

ich nehme schon seit 25 Jahren Homöopathische Globuli nach Hahnemann für alle Wehwechen und bin eigentlich immer damit gut gefahren, nur Schüssler-Salze sind mir fremd und ich kenne mich nicht damit aus.

Nun möchte ich mal Schüssler-Salze ausprobieren für das oben genannte Problem.
Genauer gesagt geht es mir vor allem um die Konturen im Gesicht und die Faltenbildung (bin nun 52).

Ich habe mir in der Apotheke so eine Info-Broschüre mitgenommen und da konnte ich herausfinden
dass Nr. 1 und 11 dafür geeignet wären.
Aktuell habe ich nicht die Zeit ein Buch zu lesen und hab halt nur mal in der Broschüre gelesen.

Als Empfehlung der Dosis steht dort: 1-3 Tabletten täglich, aber es gibt sie in D3, D6 und D12.

In der Apo kann ich nicht fragen weil ich aus finanziellen Gründen meist nur online bestelle.

Hättet ihr evtl. mal einige Ratschläge für mich?

Welche Potenz?
Wieviel Tabletten am Tag?
Wieviel verschiedene darf man überhaupt nehmen?

Ich danke schon mal im Voraus.
Bei Gelegenheit werde ich mich etwas mehr im Forum durchlesen, bin nur momentan total im Stress.
LG
globuli


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: bei erschlaffter Haut?
BeitragVerfasst: Mittwoch 15. Juli 2015, 10:45 
Hallo globuli
Erstmal Willkommen hier bei uns!

Die Nr.1,3,11 und alle Zusatzsalze sollte man in der D12 nehmen da sie wasserunlöslich sind.
Von der Nr.1 nicht so hoch dosieren max.7Stck. am Tag.
Du kannst also ruhig von der Nr.1 und Nr.11 bis zu 7 Stck. am Tag nehmen.
Falls du noch fragen zur Einnahme hast jederzeit gerne.
Die Schüssler-Salze sind eine gute Kombination mit der Homöopathie.
Günstige Schüssler-Salze findest du hier im Omp Shop.
Liebe Grüße Gabi


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 19 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum