Anzeigen

Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere
Aktuelle Zeit: Donnerstag 19. April 2018, 11:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Feuchtigkeit im Ohr
BeitragVerfasst: Freitag 6. November 2015, 19:26 
Offline

Registriert: Donnerstag 7. Mai 2015, 22:02
Beiträge: 12
Hallo an Alle

Nach längere Zeit melde ich mich mit einem neuen Thema. Vergangenen Sonnabend habe ich pötzlich Ohrenschmerzen im linken Ohr bekommen. Mit das Salz Nr. 3 habe ich die Schmerzen im Griff bekommen. Für das Ohr nehme ich noch die Nr. 5 und 10. Dienstag habe ich von der HNO-Ärztin Tropfen verschrieben bekommen, die ich ab heute nicht mehr nehmen soll. Aber weiter muss ich Nasentropfen nehmen, nach meiner Rechnung noch bis zum 12.11.
Die HNO-Ärztin geht davon aus da mein linkes Ohr nicht richtig belüftet wird hat sich dort Flüssigkeit angesammelt. Mich interessiert es mit welchen Salzen ich diese Misere unterstützen kann.
Weiter hin nehme die Nr. 1, 2, 3, 6, 11 je 7 und 4 und 8 je 10. Die Nr. 5 und 10 je 7.

Mit besten Gruß Rosi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feuchtigkeit im Ohr
BeitragVerfasst: Montag 9. November 2015, 09:31 
Offline
Moderator

Registriert: Mittwoch 6. August 2008, 22:07
Beiträge: 1279
Hallo Rosi
Ich würde die Nr.8 eine zeit lang höher dosieren, da sie einen Bezug zu unserem Flüssigkeitshaushalt hat und da ausgleichend wirkt.
Die Nr.14 und die Nr.22 würde ich zusätzlich auch noch nehmen, 5-7 Stck.

Liebe Grüße Gabi :P


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feuchtigkeit im Ohr
BeitragVerfasst: Montag 9. November 2015, 13:19 
Offline

Registriert: Donnerstag 7. Mai 2015, 22:02
Beiträge: 12
Hallo Gabi
Danke für deine Antwort. Seit Sonnabend nehme ich auch die Nr. 9 15 Stück, vielleicht hätte ich die und die Nr. 8 schon früher einsetzen sollen. Die Nr 8 gar nicht erst absetzen dürfen, schon wegen der trocknen Haut.

Mit besten Grüßen Rosi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feuchtigkeit im Ohr
BeitragVerfasst: Montag 9. November 2015, 19:44 
Offline
Moderator

Registriert: Mittwoch 6. August 2008, 22:07
Beiträge: 1279
Hallo Rosi

Wie bei allen Dingen lernen wir am besten über das ausprobieren :P
Du kannst die Nr.8 genauso hoch dosieren wie die Nr.9.
Berichte doch mal ob es dir weiter geholfen hat.

Liebe Grüße Gabi


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum