Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 10:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schüssler Nr.25 Potenz
BeitragVerfasst: Samstag 14. November 2015, 20:49 
Offline

Registriert: Samstag 17. Mai 2014, 20:20
Beiträge: 35
Guten Abend

Ich hoffe ich nerve nicht weil ich schon wieder fragen muss :cry:
Ich wollte wegen meiner Zyklus Störung mit dem Salz Nr. 25 anfangen habe ich auch mir schon von der Firma Pflüger (hoffe ich darf das schreiben, ansonsten bitte löschen )
besorgt.
Nun steht aber auf der Packung D6 drauf empfohlen wird aber D12 nun bin ich total unsicher ob ich diese trotzdem nehmen kann :cry:

LG arvenia


In Gedanken und Trauer in Paris


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schüssler Nr.25 Potenz
BeitragVerfasst: Sonntag 15. November 2015, 20:50 
Hallo arvenia
Du nervst doch nicht.
Es ist ganz normal, dass man am Anfang viele Frgaen hat bezüglich der Schüssler-Salze.
Du kannst díe Nr.25 erstmal verbrauchen auch wenn es die D6 ist. Das nächste mal besorgst du dir einfach die D12.
In der D6 werden sie vom Körper nicht so gut aufgenommen als in der D12. In den richtigen Potenzen gelángen die Salze besser in unsere Zellen.

Die Gedanken und die Trauer um Paris teile ich auf alle Fälle mit dir. Ich finde es ganz furchtbar und schrecklich!!!!
Liebe Grüße Gabi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schüssler Nr.25 Potenz
BeitragVerfasst: Montag 16. November 2015, 09:19 
Offline

Registriert: Samstag 17. Mai 2014, 20:20
Beiträge: 35
Guten Morgen Gabi

und danke:-)

Gut das ich nur eine 100 Packung besorgt habe diese nehme ich jetzt zuende, danach wollte ich auf eine andere Firma umsteigen, ich möchte wenn alle Schüssler Salze von einer Marke nehmen

Lg arvenia


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum