Anzeigen

Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere
Aktuelle Zeit: Donnerstag 19. April 2018, 11:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Pubertät - Schwitzen und Akne
BeitragVerfasst: Sonntag 15. November 2015, 14:17 
Offline

Registriert: Montag 15. Januar 2007, 08:39
Beiträge: 73
HalliHallo,
nach langer Zeit habe ich mal wieder eine Frage. Unsere Tochter (13) ist voll in der Pubertät. Akne ist recht schlimm, wobei ich gemerkt habe, wenn sie weniger Süßigkeitenisst, wird es besser. Aber am Schlimmsten ist das Schwitzen. Ich kann jeden Tag das Bett abziehen (kühle Baumwollbettwäsche), jeden Tag zieht sie sich mindestens 4 x frische Unterwäsche und Shirts an, weil wirklich alles total nass ist.
Was kann ich ihr geben, damit es besser wird.
Vielen Lieben Dank
Gruß Jule


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pubertät - Schwitzen und Akne
BeitragVerfasst: Sonntag 15. November 2015, 21:56 
Offline
Moderator

Registriert: Mittwoch 6. August 2008, 22:07
Beiträge: 1279
Hallo Jule
Du kannst es mit den Salzen Nr.3,4,9,11,12,21,22, 5-7 Stck.am Tag pro Sorte. versuchen. Für das übermäßige schwitzen die Nr.8, davon kannst du ihr ruhig 10-15 Stck. geben bis eine Besserung eintritt.
Das mit dem schwitzen ist ja schon eine enorme Belastung denke ich. Da könntest du vielleicht mal Salbei Tee versuchen.

Liebe Grüße Gabi :P


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum