Anzeigen

Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere
Aktuelle Zeit: Donnerstag 22. Februar 2018, 23:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Begrenzete Einnahme von Nr. 4 ?
BeitragVerfasst: Dienstag 29. Dezember 2015, 20:59 
Offline

Registriert: Montag 28. Dezember 2015, 06:16
Beiträge: 1
Ich habe eine dringende Frage: Kann die Einnahme von kaliumhaltigen Schüssler-Salzen, hier Nr. 4, den Kaliumspiegel im Blut beeinflussen? Weiß jemand etwas darüber? Liebe Grüße DoMa


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Begrenzete Einnahme von Nr. 4 ?
BeitragVerfasst: Mittwoch 30. Dezember 2015, 08:59 
Offline
Site Admin

Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 19:31
Beiträge: 2657
Wohnort: Els Poblets - Spanien
Hallo DoMa,

erst einmal ein „Herzlich Willkommen“ hier bei uns im Forum.

Egal welches Schüßler Salz du zu dir nimmst, sei sicher, alle Mineralstoffe wirken sich immer nur regulierend im Organismus aus. Ich vermute einmal, deine Frage ist in Bezug auf Herzrhythmusstörungen gestellt, weil da ein zu hoher Kaliumspiegel eine große Rolle spielt?
Da brauchst du keine Bedenken zu haben, ich würde aber – wenn du in ärztlicher Behandlung bist – solch eine Einnahme durchaus mit dem Arzt absprechen. Auf eine Medikamenteneinnahme
kann sich solch eine zusätzliche Mineralstoffversorgung auswirken. Dieses aber immer nur im positiven Sinne. Wir erleben oft, dass bestimmte Medikamente reduziert werden können.

Herzlichst Berbel 8)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum