Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Dienstag 16. April 2024, 05:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Durchschlafprobleme
BeitragVerfasst: Montag 31. Dezember 2018, 18:57 
Offline

Registriert: Sonntag 30. Dezember 2018, 19:45
Beiträge: 3
Gibt es ein Schüssler-Salz, das Abhilfe schaffen kann bei Wiedereinschlafproblemen wegen Gedanken-Karussell?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Durchschlafprobleme
BeitragVerfasst: Dienstag 1. Januar 2019, 17:48 
Offline
Site Admin

Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 19:31
Beiträge: 2889
Wohnort: Els Poblets - Spanien
Hallo Bonnie2000,

schau einmal diese Empehlungen aus dem Compendium an: https://www.schuessler-info.de/anw/durchschlafst%C3%B6rungen.html

oder auch

https://www.schuessler-info.de/anw/schlafst%C3%B6rungen.html

Und in der Leseecke findest du einige Newsletter, in denen ich Schlafprobleme thematisiert habe.

Herzlichst Berbel 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Durchschlafprobleme
BeitragVerfasst: Dienstag 25. Juli 2023, 12:40 
Offline

Registriert: Sonntag 11. Juni 2017, 18:26
Beiträge: 13
Was man neben Schüssler-Salzen definitiv ausprobieren kann, ist Melatonin. Es ist mittlerweile sehr bekannt und zu Recht beliebt! Eine gute Übersicht über die Anwendung findest du hier: https://vitaminversand24.com/melatonin. Ich benutze das Spray vor dem Einschlafen und seitdem schlafe ich insgesamt besser. Natürlich ist nicht jede Nacht perfekt, aber insgesamt spüre ich definitiv eine Verbesserung! :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum