Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 11:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schüssler Salze mit "negativer Ionisierung" ?!
BeitragVerfasst: Mittwoch 7. September 2016, 16:49 
Offline

Registriert: Samstag 7. November 2015, 23:15
Beiträge: 5
Hallo Ihr Lieben.

Ich habe nun schon öfter gehört, dass die Schüssler Salze, die man in der Apotheke und online kaufen kann, nicht so viel bringen und man auf eine negative Ionisierung achten soll. Dafür soll man nach kleineren Laboren suchen, die die Salze nicht in riesigen Massen herstellen. Leider finde ich dazu aber gar nichts im Netz!? Was hat es damit auf sich und wen könnt Ihr in Sachen Hersteller empfehlen?

Danke schon mal für Eure Hilfe und liebe Grüße!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schüssler Salze mit "negativer Ionisierung" ?!
BeitragVerfasst: Mittwoch 7. September 2016, 20:34 
Offline
Site Admin

Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 19:31
Beiträge: 2889
Wohnort: Els Poblets - Spanien
Hallo Wiesenblume,

lass dich durch solche unsinnigen Aussagen nicht verunsichern. Das ist - sorry - aber "absoluter Schwachsinn". Ich muss allerdings dazu sagen, dass mir solche bzw. eine ähnlich lautende Aussage in den mehr als 3 Jahrzehnten Schüßler-Tätigkeit nur ein einziges Mal untergekommen ist. Damals kam dann allerdings auf Nachfrage von mir keinerlei Reaktion und es wurde nur rumgedruckst so nach dem Motto „habe ich ja nur gehört oder gelesen“.

Nach wie vor kann ich sagen, dass alle Schüßler Produkte namhafter Hersteller – egal ob in den Apotheken vor Ort oder in den Internetapotheken – von gleich guter Qualität und Wirkung sind. Hat man keinerlei Einschränkungen / geschmackliche Vorlieben kann man sich ganz nach dem Preis orientieren. Ich habe in den über 30 Jahren schon diverse Sorten ausprobiert und kann einzig sagen: ich würde und habe bislang auch nur in absoluten Ausnahmefällen (im Urlaub eine bestimmte Nummer, die dringend benötigt wurde und nicht ausreichend dabei war) die teuren DHU Produkte gekauft. Auch wenn ich oft meinem Werbepartner hier im Forum den Vorrang gebe, kaufe ich durchaus auch in anderen Shops.

Herzlichst Berbel 8)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum