Hallo collchen88,
erst einmal ein „Herzlich Willkommen“ hier bei uns im Forum.
Ich kenne einige Mütter, die eine reine Entwicklungsverzögerung mit der Verabreichung aller Basissalze gut aufgefangen haben. Oft wurden dabei die Schüßler Salze mit entsprechenden Bachblüten kombiniert.
In Bezug auf deine Vermutungen, was diese Verzögerung betrifft, kann ich das Impfen noch nachvollziehen, alles andere – da fehlen mir Erfahrungswerte und es erscheint mir sehr spekulativ.
Auch deinen Verdacht in Sachen ADHS und Autismus, da mag ich per Ferndiagnose keine weiteren Empfehlungen in Sachen Schüßler geben.
Ich möchte dir ans Herz legen, dich mit deiner Kleinen einem Heilbehandler anzuvertrauen, der entsprechende Erfahrungen hat und vor allem ein breit gefächertes Angebot alternativer Behandlungsmöglichkeiten anbietet.
Ein mit der Schüßler Therapie vertrauter Heilbehandler kann z.B. oft schon anhand bestimmter Antlitzzeichen exaktere Aussagen machen und Behandlungsoptionen aufzeigen.
Das wird für deine Tochter und letztendlich auch für dich deutlich schneller zu einem Erfolg führen, als wenn du es in Eigenregie angehst.
Herzlichst Berbel