Hallo Katja,
zwar hat bei einer leichten Milchzucker-Unverträglichkeit diese von dir praktizierte Einnahme oft geholfen aber da kommt es eben immer sehr auf das Maß der Unverträglich an.
Ganz empfindlich Reagierenden macht vielleicht auch schon ein wenig Milchzucker, der ja immer hängen bleibt zu schaffen. So etwas kann man per Ferndiagnose und vor allem, weil diesbezüglich ja gar keine klare Diagnose vorliegt, schwer sagen. Auch zu den Antlitzzeichen selber ist dieses schwer. Nicht einmal ich selber sehe bei mir alle Zeichen mit demselben Blick und Ergebnis, wie dieses eine neutrale Person tun würde.
Jetzt hierzu Empfehlungen auszusprechen, wäre reine Herumraterei. Da ich eben sehr viele Einsatzmöglichkeiten dieser Mineralstoffe sehe – eben auch mit Hinblick auf die von dir gefasste Entschlackung - , würde ich an deiner Stelle tatsächlich einmal eine Mineralstoffberatung ins Auge fassen. Diese ist absolut bezahlbar und erspart dir eben dieses versuchen und immer wieder neu angehen. Und ich bin sicher, wenn du da erst einmal den richtigen Ansatz hast, dann hast du mit den Schüßler Salzen wirklich großartige Möglichkeiten etwas für dich und deine Gesundheit zu tun.
Herzlichst Berbel