Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 16:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wirken alle Schüßlersalze gleich?
BeitragVerfasst: Sonntag 1. Oktober 2017, 15:34 
Offline

Registriert: Donnerstag 26. Januar 2017, 17:04
Beiträge: 48
Hallo Berbel oder alle anderen hier Lesenden,

habe ich etwas überlesen? Hatte Stress mit meinem PC und den letzten Newsletter wohl nicht erhalten oder ausversehen gelöscht? Vielleicht stand da etwas drin. Seit gestern komme ich nun wieder ins Internet und wollte neue Salze bestellen. Jetzt gibt es hier mit einem Male völlig neue Banner. Was soll ich jetzt tun? Die Gelenkekur gibt es da auch aber wirken die Schüßlersalze alle gleich?
Danke für eine kurze Aufklärung und tschuldigung, wenn ich etwas überlesen habe. Wie gesagt, hier war (nicht nur) Computer-Stress :evil: .

Einen schönen Sonntagabend wünscht euch die Muriel.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wirken alle Schüßlersalze gleich?
BeitragVerfasst: Sonntag 1. Oktober 2017, 16:48 
Offline
Site Admin

Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 19:31
Beiträge: 2889
Wohnort: Els Poblets - Spanien
Hallo Muriel,

nein, du hast nichts überlesen und auch im letzten Newsletter stand nichts von einem Wechsel meines Werbepartners hier im Forum. Aber du bist die Erste, die hier nachfragt und darum kurz zur Erklärung:

Oft laufen die Dinge leider nicht so, wie man sie sich gewünscht hätte. Wer hat das nicht schon erlebt. So ist es mir nun auch mit meinem letzten Werbepartner gegangen. Im Nachhinein über all die Gründe zu philosophieren, die letztendlich zum Wechsel geführt haben, bringt für Außenstehende nicht wirklich etwas. Ich freue mich aber, dass ich euch hier weiterhin – oder besser gesagt wieder – eine zuverlässige und kundenfreundlich arbeitende Versandapotheke präsentieren kann. Die omp-Versandapotheke ist nicht ohne Grund seit 2004 führend im Direktversand der Schüßler Salze. Bestellte Ware wird bei einem Versand innerhalb Deutschlands oft schon am nächsten Tag - ab 20€ Bestellwert - sogar frei Haus geliefert. Sparen können wir zusätzlich, wenn wir die vergünstigten Set-Preise
und Kurpakete beachten.
Die Kundenhotline der Versandapotheke (Tel.: 0049 (0)5242 – 931130) beantwortet gerne eventuelle Fragen zu den Produkten, zu Lieferzeiten oder Kosten für den Versand ins benachbarte Ausland.

Und zu deiner Frage in Bezug auf die Wirkung: Da kannst du 100% drauf vertrauen. Wir Schüßler Anwender können sicher sein, dass alle großen Hersteller / Anbieter (ob in den Apotheken vor Ort oder über Internetapotheken) eine gleich gute Qualität anbieten. Die Menge der Wirkstoffe ist zwingend vorgeschrieben und wird strengstens kontrolliert. Einzig die Zusatzstoffe variieren. Hat man keine Einschränkungen und geschmacklichen Vorlieben, kann ganz klar nach dem Preis eingekauft werden. In Bezug auf die Kurpakete (die ich auch im Nachschlagewerk unter „Fertige Kurpakete aufgelistet habe) hast du nun den Vorteil, dass die omp-Versandapotheke schon ab 20€ Bestellwert - innerhalb Deutschlands - „frei Haus“ liefert. Zudem ist uns hier im Forum diese Versandapotheke schon über viele Jahre als korrekter und kundenfreundlicher Lieferant bekannt. Die große Produktvielfalt, gerade in Sachen Schüßler Salze, garantiert, dass wirklich jeder Schüßler Anwender die gewünschten Produkte findet.

Herzlichst Berbel 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wirken alle Schüßlersalze gleich?
BeitragVerfasst: Montag 2. Oktober 2017, 08:34 
Offline

Registriert: Donnerstag 26. Januar 2017, 17:04
Beiträge: 48
Hallo Berbel,

dann ist ja alles in Ordnung. Danke für die Aufklärung. Gut ist, dass ich dann nicht mehr sammeln muss, um die Versandkosten zu sparen. War oft so, dass ich um die 20€ lag und dann immer gewartet habe, weil ich die 5€ Versandkosten die viele Apotheken bis 50€ Bestellung berechnen, sparen wollte.

Ich habe deinen letzten Newsletter Nr. 14-2017 erhalten, danach nichts mehr. Kannst du mir, wenn es da schon weitere gegeben hat, die noch einmal zuschicken? Wie gesagt, jetzt klappt bei mir das Internet wieder. Ich hatte mir da wohl eine Virus eingefangen :evil:

Einen schönen Tag wünscht dir die Muriel.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wirken alle Schüßlersalze gleich?
BeitragVerfasst: Montag 2. Oktober 2017, 10:32 
Offline
Site Admin

Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 19:31
Beiträge: 2889
Wohnort: Els Poblets - Spanien
Hallo muriel,

danke auch für deine Rückmeldung.

Die fehlenden Newsletter habe ich dir gerade per Mailanhang noch einmal zugeschickt. Am 9.10. geht dann die Ausgabe 17-2017 raus.

Herzlichst Berbel 8)

PS Kennst du den kostenlosen Newsletter der omp-Versandapotheke schon? da stehen auch immer wertvolle Tipps und vor allem aktuelle Angebote drin. Nur als Hinweis: Du kannst dir mit der Anmeldung für diesen Newsletter einen Rabatt von 5% (Einlösbar bei einer Bestellung ab 25€) sichern.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 28 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum