Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 11:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Frage zur Einnahme v. Schüssler Salzen zur Immunstärkung
BeitragVerfasst: Sonntag 5. November 2017, 18:50 
Offline

Registriert: Sonntag 5. November 2017, 08:14
Beiträge: 1
Hallo ihr Lieben,

ich bin "eine Neue" und hätte gleich mal eine Frage..

Ich geben meinem Sohn (7 Jahre) zur Immunstärkung seit einigen Wochen Schüssler Salze.. jetzt meine Frage: wie lange darf ich sie ihm geben? Bzw kann ich was "kaputt machen" wenn ich sie ihm länger gebe?

Ich danke euch! :) :idea:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frage zur Einnahme v. Schüssler Salzen zur Immunstärkung
BeitragVerfasst: Montag 6. November 2017, 10:33 
Offline
Site Admin

Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 19:31
Beiträge: 2889
Wohnort: Els Poblets - Spanien
Hallo Caro,

erst einmal "Herzlich Willkommen" hier bei uns im Forum.

Nein - du kannst nichts kaputt machen und deinem Sohn über eine unbedenklich lange Zeit diese Salze verabreichen. Ich würde sie ihm nicht aufzwingen aber wenn er sie gerne nimmt, dann kann er solche stärkenden Salze wirklich über die ges. nass-kalte Jahreszeit nehmen.

Herzlichst Berbel 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frage zur Einnahme v. Schüssler Salzen zur Immunstärkung
BeitragVerfasst: Montag 19. Februar 2018, 11:34 
Offline

Registriert: Samstag 17. Februar 2018, 19:36
Beiträge: 15
Hallo,
Bärbel ab wie viel Jahren kann ich das meinen Kindern geben für die Immunstärkung? Bis jetzt haben meine kleinen immer Gelee Royale bekommen, über die Herbst-Winterzeit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frage zur Einnahme v. Schüssler Salzen zur Immunstärkung
BeitragVerfasst: Montag 19. Februar 2018, 19:07 
Offline
Site Admin

Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 19:31
Beiträge: 2889
Wohnort: Els Poblets - Spanien
Hallo SupperMutti,

erst einmal ein "Herzlich Willkommen" hier bei uns im Forum.

Wir stellen immer wieder fest, dass gerade bei Säuglingen und Kleinkindern die Mineralstoffe wunderbar wirken.

Eine gute Bekannte bringt ihre Tochter (geht in die Kita) und den Sohnemann (1/2 tags in der Krabbelgruppe) dank der rechtzeitigen Verabreichung der Immunkur schon im 2. Jahr völlig ohne Husten und Schnupfen durch die nass-kalte Jahreszeit. Während alle anderen Kinder dort dauernd herumkränkeln.

Herzlichst Berbel 8)

PS In meinem Newsletter (siehe Leseecke) habe ich einige Male schon "Schüßler Salze für die Kleinsten" thematisiert. Wenn du die Lupe im Kopfteil mit den entsprechenden Suchbegriffen fütterst, werden dir die Beiträge angezeigt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frage zur Einnahme v. Schüssler Salzen zur Immunstärkung
BeitragVerfasst: Dienstag 20. Februar 2018, 14:59 
Offline

Registriert: Samstag 17. Februar 2018, 19:36
Beiträge: 15
Hallo Bärbel,
danke für das willkommen!
Das ist ja interessant und der kleine hat sich auch nicht an den anderen Kindern angesteckt? Ich kenne mich mit den SS nicht aus. Haben die kleinen das über das komplette Jahr bekommen?
LG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frage zur Einnahme v. Schüssler Salzen zur Immunstärkung
BeitragVerfasst: Dienstag 20. Februar 2018, 16:07 
Offline
Site Admin

Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 19:31
Beiträge: 2889
Wohnort: Els Poblets - Spanien
Hallo SupperMutti,

die Bekannte hat ihre Kleinen einfach in ihren Kurablauf, den sie für sich und ihren Mann festgelegt hat, mit eingebunden. Zweimal im Jahr für 4 bis 6 Wochen wird eine Immunkur gemacht und gut ist.

Ihr Mann - der eine leichte Pollenallergie hat - kommt so auch deutlich besser durchs Frühjahr.

Herzlichst Berbel 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frage zur Einnahme v. Schüssler Salzen zur Immunstärkung
BeitragVerfasst: Freitag 23. Februar 2018, 19:22 
Offline

Registriert: Samstag 17. Februar 2018, 19:36
Beiträge: 15
Hallo Bärbel,



vielen Dank für deine Information, das werde ich mir auch ins Haus holen, das muss ich haben. Ich greife immer zuerst zu anderen Sachen bevor Medikamente genommen werden.

LG


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 17 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum