Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 10:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schüssler Salze bei Stimmungsschwankungen
BeitragVerfasst: Freitag 2. März 2018, 17:26 
Offline

Registriert: Freitag 2. März 2018, 16:55
Beiträge: 2
Hallo ich habe bedingt durch Borderline Stimmungsschwankungen, meist wirkt es sich in negativer Stimmung aus.
Hat jemand Erfahrungswerte ob Schüssler Salze da auch helfen?
Und muss ich dann alle nehmen?da waren ja mehrere Aufgeführt und in welcher Dosierung bin noch ganz neu in der Thematik.
Vielen Dank schon mal


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schüssler Salze bei Stimmungsschwankungen
BeitragVerfasst: Samstag 3. März 2018, 16:49 
Offline
Site Admin

Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 19:31
Beiträge: 2889
Wohnort: Els Poblets - Spanien
Hallo nanalo,

erst einmal ein „Herzlich Willkommen“ hier bei uns im Forum.

Zu einer Behandlung bei Borderline selber liegen mir zwar keine Erfahrungsberichte vor aber ich bin mir sehr sicher, dass dir bestimmte Mineralstoffe bei einer Reihe von Beschwerden, die mit dieser Erkrankung zusammenhängen, helfen werden.
Bei Stimmungsschwankungen ganz allgemein, hat sich die Einnahme verschiedener Schüßler Salze (z.B. die Nr. 5 / 7 oder auch 22) schon bewährt. Ob man für einen Behandlungserfolg nur eines der Salze oder mehrere miteinander kombinierte Salze einnehmen muß, hängt eh von jedem Einzelfall ab und sollte im Falle deiner Grunderkrankung unbedingt durch eine erfahrene Mineralstoffberatung bzw. einem Schüßler Therapeuten vor Ort ermittelt werden. Anhand der Antlitzzeichen kann sehr genau gesagt werden, welche Salze möglichst schnell auch eine Besserung bringen und dich vor allem insgesamt deutlich besser aufstellen.

Wichtig ist aber, wenn du mit den Schüßlersalzen etwas erreichen möchtest, dass du dich unbedingt auch mit dieser Heilweise beschäftigst und dich einliest. Oft erschließen sich dann die in Frage kommenden Salze von ganz alleine. Im Nachschlagewerk hier im Forum findest du viele Informationen. Und da würde ich dir ganz besonders die Rubrik „Schüßler Salze für die Seele“ ans Herz legen.

Herzlichst Berbel 8)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum