Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 12:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Verwendung von mehreren Salzen
BeitragVerfasst: Montag 9. April 2018, 17:46 
Offline

Registriert: Montag 26. März 2018, 21:32
Beiträge: 7
Hallo,
ich bin neu hier und habe eine Frage.
Ich würde gerne die Ruhe und Gelassenheit Kur machen, da ich immer so schnell auf 100 bin. Als zweites Thema ist meine Haut ein großes Thema. Sie ist sehr trocken, habe Schlupflider, Haut schuppt sich leicht und sie sieht sehr faltig aus. Des weiteren habe ich ein sehr schwaches Bindegewebe, das sich seit meiner Kreuzband-OP in Form von Wasseransammlungen bemerkbar macht.

Kann ich nun die Ruhe und Gelassenheit Kur in Kombination mit der Haut Kur machen? Oder soll ich nur bestimmte Salze dazu nehmen? Oder am besten die Kuren hintereinander durchführen?
Über eine Info würde ich mich riesig freuen.

Liebe Grüße
Karin8


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verwendung von mehreren Salzen
BeitragVerfasst: Dienstag 10. April 2018, 08:51 
Offline
Site Admin

Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 19:31
Beiträge: 2889
Wohnort: Els Poblets - Spanien
Hallo Karin8,

herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

Grundsätzlich kannst du beide Kuren miteinander kombiniert durchführen.

Ob da noch andere Salze angeraten sind, kann man per Ferne nicht sagen. Eine Antlitzanalyse könnte sehr genau die Mangelsituation aufzeigen und in Sachen "Einnahmeempfehlung" gezielter vorgehen. Steht diese für dich erst einmal nicht zur Debatte, machst du überhaupt nichts falsch, wenn du jetzt diese beiden Kuren absolvierst und erst einmal schaust, was sich wie zum Guten entwickelt. Du wirst sehen, es tut sich was, denn die Mineralstoffe werden sich immer nur positiv auswirken.

Für die Hautprobleme denk aber unbedingt an die äußerliche Anwendung, wie in der Kur empfohlen. Hier ist die Kombination der Mineralstoffe durch die Einnahme plus äußerlicher Anwendung das A+O.

Für die Ganzkörperbehandlung schwöre ich zum Beispiel auf die Vita - Marin Lotionen Nr. 1 und Nr. 11 von Orthim, die ich schon seit Jahren als Body-Lotion verwende. Sie straffen das Bindegewebe hervorragend und versorgen die Haut mit Feuchtigkeit.

Herzlichst Berbel 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verwendung von mehreren Salzen
BeitragVerfasst: Dienstag 10. April 2018, 15:10 
Offline

Registriert: Montag 26. März 2018, 21:32
Beiträge: 7
Liebe Berbel,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Auch ein Dankeschön für den Tipp mit der Lotion. Davon habe ich bisher noch nicht gehört.
Ganz liebe Grüße
Karin8


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum