Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Freitag 19. April 2024, 06:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Doserierung mehrere Kuren
BeitragVerfasst: Dienstag 5. Juni 2018, 21:07 
Offline

Registriert: Montag 26. März 2018, 21:32
Beiträge: 7
Liebe Gabi,
ich habe nochmal eine Frage zur Dosierung. Wenn ich nun z.B. die Energie-Kur mache mit Nr. 2,5,7 je 10 Stück und die Gelenke-Kur mit Nr. 2,3,7,8 je 7-10 Stück, nehme ich dann von
den Salzen Nr. 2 und 7 nur jeweils 10 Stück oder 17-20 Stück. Mich interessiert, ob ich die Anzahl der Tabletten pro Kur rechnen muss, oder ob das Salz von der Energie-Kur ausreicht für die Gelenke-Kur.
Außerdem würde mich noch interessieren, ob es weniger gut ist, wenn man die Kur, sprich alle Tabletten, erst am Abend trinkt. Mein Mann macht auch eine Kur, vergisst allerdings im Geschäft immer die Tabletten zu nehmen. Ich mache ihm dann am Abend ein Getränk daraus in einem Glas.

Liebe Grüße
Karin8


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Doserierung mehrere Kuren
BeitragVerfasst: Mittwoch 6. Juni 2018, 07:24 
Offline
Site Admin

Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 19:31
Beiträge: 2889
Wohnort: Els Poblets - Spanien
Hallo Karin,

bei solchen „Doppelungen“ der empfohlenen Salze reicht es, wenn du einmal die Dosierung nimmst.

Optimal ist es sicher, wenn dem Organismus die Mineralstoffe über den Tag verteilt zugeführt werden und nicht nur einmal am Abend. Aber wir erleben es immer wieder, dass auch andere Einnahmeformen zu Behandlungserfolgen führen und ich würde sagen: Besser so, als überhaupt nichts machen. Aber vielleicht könnt ihr es ja so einrichten, dass sich dein Mann jeweils am Morgen und am Abend mit einer Cocktaillösung versorgt.

Herzlichst Berbel 8)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum