Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 15:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Welche Salze sind nummeriert?
BeitragVerfasst: Sonntag 12. August 2018, 17:27 
Offline

Registriert: Sonntag 8. Juli 2018, 09:01
Beiträge: 6
Wohnort: NRW
Hallo!

Bei mir ist die nächste Bestellung fällig.

Bei meiner ersten Bestellung hatte ich das DHU (Reise-)Set bestellt, um mich erstmal zu orientieren und um ALLE Salze vorrätig zu haben. Manche der 80-Stück-Gläschen sind natürlich recht schnell aufgebraucht. Als Nachschub benötigt wurde, habe ich Preise verglichen und 400er von Orthim bestellt. Diese haben aber einen komischen Geschmack und außerdem stört es mich, dass die einzelnen Tabletten nicht nummeriert sind. (Ich weiß, es ist lächerlich, auf so etwas zu achten, aber nachdem mir letztens durch Unachtsamkeit einige Tabletten ineinandergeraten waren, hatte ich ein Problem :-) ... die DHU-Salze hingegen konnte ich wunderbar wieder zuordnen).

Daher meine Frage:

Welche Lieferanten haben die Tabletten ebenfalls nummeriert?

Danke und liebe Grüße.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Salze sind nummeriert?
BeitragVerfasst: Montag 13. August 2018, 20:32 
Offline
Site Admin

Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 19:31
Beiträge: 2889
Wohnort: Els Poblets - Spanien
Hallo Smila,

ja – die 80er Gläser sind für regelmäßige Schüßleranwender wirklich keine Option.

Ich bestelle meine Salze überwiegend nach Preis/Leistungsverhältnis und wegen eventueller Geschmacksunterschiede habe ich keine Probleme. Da ich mir die Einnahme immer so einfach wie möglich mache, brauche ich auch keine Nummern auf den einzelnen Tabletten. Ich zähle meine Tagesdosis am Morgen in ein Schälchen und lutsche diese über den Tag verteilt oder nutze sie als Cocktaillösung.
Lange Rede – kurzer Sinn: Ich habe keine Ahnung, welche Hersteller mittlerweile die Nummern in die einzelnen Tabletten stanzen, weil es für mich und meine Einnahmeform schlichtweg unwichtig ist. Und mir ist in meinem gesamten Freundes- / Bekannten und Verwandtenkreis auch keiner bekannt, der da bisher überhaupt wert drauf gelegt hat. Hier im Forum war es bislang auch kaum einmal ein Thema. Nutze doch einfach einmal die Kundenhotline der omp-Versandapotheke (Tel.: 05242 – 931130). Dort sind die Salze aller führenden Hersteller zu beziehen und mit Sicherheit hilft man dir dort gerne weiter.

Herzlichst Berbel 8)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum