Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 05:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mein Allgemeinzustand ist zum fürchten
BeitragVerfasst: Donnerstag 27. Dezember 2018, 16:03 
Offline

Registriert: Freitag 28. Dezember 2012, 08:08
Beiträge: 43
Hallo.
Seit langen bin ich wieder da.
Seit ca.4 Monaten geht es mir nicht gut.
Gangunsicherheit... Konzentrationsstörungen, Depressionen, oftmals schlechte Laune und was mich grad am meisten nervt.... Probleme Beim Autofahren in der Dunkelheit... Ich ertappe mich wie ich oftmals auf der linken Seite abdriften....

Welche Schüsis könnten wir erstmal helfen bevor ich einen Termin bekommen beim Neurologen...

Dankeschön


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Allgemeinzustand ist zum fürchten
BeitragVerfasst: Donnerstag 27. Dezember 2018, 18:07 
Offline
Site Admin

Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 19:31
Beiträge: 2889
Wohnort: Els Poblets - Spanien
Hallo Meinekinder,

das ist nicht leicht bzw. erscheint mir unmöglich, hier per Ferne überhaupt eine "greifende" Empfehlung auszusprechen. Das wird ein reines Rumraten und für dich ein reines Herumexperimentieren. Im Grunde genommen schilderst du ähnliche Auffälligkeiten auch schon in den Jahren 2015 und 2016. Schon damals wurden niedrige Eisenspeicher / Schilddrüsenwerte unterirdisch etc. erwähnt. Einige Forenteilnehmer hatten Anregungen in Bezug auf andere denkbare Erkrankungen gegeben.

Wie weit ist denn da überhaupt dran gearbeitet worden. Ich weiß nicht, ob und wann du den Termin beim Neurologen ins Auge fassen willst aber ich würde dir nach wie vor – um diese ganzen Beschwerden wirklich einmal konsequent anzugehen – einer Mineralstoffberatung anvertrauen. Denn wie ich damals unter anderem schrieb und was heute durchaus noch Gültigkeit hat:

Auf die Schnelle hilft in Sachen Schüßler sehr oft die sogenannte Powermischung: Von den Salzen Nr. 3 / Nr. 5 und Nr. 8 je Salz mehrmals täglich 2 bis 3 Tabletten lutschen.

Um aber wirklich langfristig etwas zu erreichen und die Sache von Grund auf anzugehen – gerade wegen der von dir geschilderten Auffälligkeiten (Schilddrüse / Eisenspeicher) - würde ich mich einmal einer Mineralstoffberatung anvertrauen.
Denn ich bin mir sehr sicher, dass hier die Mineralstoffe sehr gute Dienste leisten können. Allerdings ist es in einigen Bereichen wirklich schwer eine seriöse Behandlungsempfehlung per Ferndiagnose zugeben. Eine Mineralstoffberatung vor Ort kann anhand der Antlitzanalyse und einem ausführlichem Gespräch wirklich eine optimale Behandlungsempfehlung ausstellen. Mit den richtig kombinierten Salzen in einer für dich dann optimalen Dosierung, werden sich deine Beschwerden sehr schnell - vor allem aber nachhaltig bessern.

Wenn du keinen geeigneten Therapeuten in deiner Nähe kennst, linksseitig findest du unter der Rubrik „Heilbehandler“ knapp 1.000 Therapeuten. Alle nach Postleitzahlen sortiert und mit allen wichtigen Praxisdaten versehen. So kannst du dich direkt mit einer in Frage kommenden Praxis in Verbindung setzen, oft auch wichtige Dinge vorab tel. klären. Solch eine Beratung ist absolut bezahlbar und erspart dir mit Sicherheit viel wertvolle Zeit und unnötiges Herumexperimentieren. Solltest du hier nicht fündig werden, so empfehle ich auch gerne die Seite der GBA, dort sind dann reine Mineralstoffberater aufgeführt: https://www.gba.at/berater.html

Herzlichst Berbel 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Allgemeinzustand ist zum fürchten
BeitragVerfasst: Donnerstag 27. Dezember 2018, 19:23 
Offline

Registriert: Freitag 28. Dezember 2012, 08:08
Beiträge: 43
liebe Berbel....

ich dankevDir für deine Zeilen
ich hab mir einen Mineralstoffberater in meiner Nähe rausgesucht und rufe dort an.
dankeschön
liebe grüsse Astrid


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Allgemeinzustand ist zum fürchten
BeitragVerfasst: Donnerstag 27. Dezember 2018, 20:11 
Offline
Site Admin

Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 19:31
Beiträge: 2889
Wohnort: Els Poblets - Spanien
Hallo Astrid,

das ist mit Sicherheit der optimale Weg - danke für deine Rückmeldung.

Ich habe es wirklich sehr oft erlebt, dass - gerade wenn eine Vielzahl an Beschwerden da sind, die sich auch schon über Jahre manifestiert haben - wir mit den Schüßlersalzen sehr sehr viel erreichen können. Anhand der Antlitzzeichen lässt sich auch sehr viel einfacher sagen, was - neben den Salzen - noch angeraten ist. Aber du wirst einfach erleben, dass sich ganz viel zum Besseren wendet und darauf lässt sich ungeheuer gut aufbauen. Einfach weil man so gestärkt und versorgt viel motivierter an den Baustellen rangeht. Und lasst dir und vor allem den Salzen die Zeit zum Wirken. Das, was sich viele Jahre schon aufgebaut hat, lässt sich nicht in wenigen Wochen beseitigen. Aber mit einer kontinuierlichen Einnahme / Anwendung hast du wirklich die Chance, von Grund auf zu sanieren und nicht nur an den Symptomen herumzudoktern.

Alles Gute - Herzlichst Berbel 8)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum