Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 10:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: COPD
BeitragVerfasst: Montag 6. Mai 2019, 21:42 
Offline

Registriert: Mittwoch 4. Oktober 2017, 06:11
Beiträge: 22
Hallo, ich habe eine Frage: welche Salze würdet ihr bei COPD empfehlen? Ich habe gelesen :Nr4,6,7,8,10,14,21! Und wie würdet ihr sie einnehmen? Danke und Lg Janine


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: COPD
BeitragVerfasst: Dienstag 7. Mai 2019, 08:13 
Offline
Site Admin

Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 19:31
Beiträge: 2889
Wohnort: Els Poblets - Spanien
Hallo Janine11,

diese Empfehlung könnte so umgesetzt werden, dass täglich je Salz 6 bis 10 Tabletten gelutscht werden. Mit eines der wichtigsten Salze ist hier sicher die Nr. 7 - Magnesium phosphoricum. Es wirkt sich entspannend und entkrampfend auf die Bronchialmuskulatur aus. Mehrmals täglich kann darum zusätzlich eine „Heiße 7“ genommen werden.

Gib einmal „COPD“ in der Suchfunktion ein, wir hatten zu diesem Thema in 2009 auch noch andere Hinweise bekommen.

Ich möchte nicht unerwähnt lassen, dass sich – neben den Schüßlersalzen – noch einige andere alternative und auch außergewöhnliche Behandlungsansätze bewährt haben. In unserem Nachschlagewerk auf „Wirksam heilen“ haben wir 14 Optionen und sehr viele ergänzende Behandlungshinweise zusammengetragen. Zu den weit über 400 auf „Wirksam heilen“ eingestellten Krankheiten, kann immer auch das entsprechende Therapiepaket (https://wirksam-heilen.de/shopware/de/9/therapiepaket-fuer-eine-erkrankung?c=10)für nur eine Krankheit erworben werden. Alleine die Umsetzung der unter dem Stichwort „Ergänzende Behandlungshinweise“ aufgeführten Behandlungsansätze hat schon in vielen Fällen für eine deutliche Besserung gesorgt. Selbst als medizinischer Laie kann direkt nach der Freischaltung mit der Behandlung begonnen werden.

Herzlichst Berbel 8)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 23 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum