Anzeige - Video-Kurs

Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere
Aktuelle Zeit: Montag 28. November 2022, 22:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bin neu hier
BeitragVerfasst: Montag 20. Mai 2019, 11:16 
Offline

Registriert: Sonntag 19. Mai 2019, 15:06
Beiträge: 2
Hallo
Bin neu hier nehme auch seit Mai die schüssler salze Nr.5,9und10 bin erst mal begeistert da seit ich die Schüssler Salze nehme meine Blutzuckerwerte(Typ2 festgesteltt 2005) etwas besser stimmen. Habe 2 Hund 8+11Jahre Seit 1987 verheiratet einer Erwachsenen Sohn mit Schwiegetochter .Wer noch was über mich wissen möchte einfach fragen.

Liebe Grüße


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bin neu hier
BeitragVerfasst: Montag 20. Mai 2019, 12:38 
Offline
Site Admin

Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 19:31
Beiträge: 2878
Wohnort: Els Poblets - Spanien
Hallo Heike H K,

dann erst einmal ein „Herzlich Willkommen“ hier bei uns im Forum und danke für deine Vorstellung.

Schön, dass dir die Salze in dieser Kombination schon geholfen haben. Die Nr. 10 ist sicher ein wichtiges Salz und auch in den mir vorliegenden Erfahrungsberichten ein Thema. Wie bist du auf die Kombination der Salze Nr. 5 / Nr. 9 und Nr. 10 gekommen? Und weil ich sicher bin, dass es auch andere Betroffene interessiert, in welcher Dosierung nimmst du die Salze seit wann genau?

Danke dir für eine Rückmeldung und weiterhin alles Gute.

Herzlichst Berbel 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bin neu hier
BeitragVerfasst: Freitag 14. Juni 2019, 11:37 
Offline

Registriert: Sonntag 19. Mai 2019, 15:06
Beiträge: 2
Hallo Berbel
Sorry das ich mich nun erst melde
Ich habe diese Kur im Internet gefunden,und ausprobiert.Leider habe ich nun ein paar Wochen keine genommen.
Habe heute wieder angefangen mach mir morgen jeweils 4 und abends möchte da die Nr.7 noch dazu man soll ja nicht mehr wie 4Sorten nehmen . Bin da noch ein Neuling und probiere

Liebe Grüße


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bin neu hier
BeitragVerfasst: Freitag 14. Juni 2019, 17:28 
Offline
Site Admin

Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 19:31
Beiträge: 2878
Wohnort: Els Poblets - Spanien
Hallo Heike,

alles in Ordnung - schön, dass du wieder den Anschluss gefunden hast.
Dieser Hinweis in Sachen "nicht mehr wie 4 Sorten nehmen" kann ich absolut nicht unterschreiben. Die Erfahrung zeigt ganz klar, dass sehr häufig deutlich mehr Salze angeraten sind und diese auch wunderbar miteinander kombiniert ihre Wirkung entfalten.

Wenn du hier einmal in diversen Beiträgen oder auch in den Empfehlungen aus dem Compendium oder den älteren Ausgaben der Newsletter (siehe Leseecke oben rechts) liest, wirst du immer wieder lesen, dass deutlich mehr Salze empfohlen werden.

Lass dich also nicht verunsichern und nehme ganz einfach immer die Salze, die dir dein Bauchgefühl oder die Hinweise deines Körpers geben. Dass ist immer 100% richtig.

Herzlichst Berbel 8)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum