Anzeige - Video-Kurs

Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere
Aktuelle Zeit: Freitag 9. Dezember 2022, 20:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: welches Salz bei durchsichtig erscheinenden Zähnen
BeitragVerfasst: Mittwoch 11. September 2019, 09:34 
Offline

Registriert: Montag 28. Januar 2013, 11:09
Beiträge: 131
Hallo,
liege ich damit richtig, dass Nr. 2 angesagt ist, wenn die Zahnspitzen durchsichtig erscheinen?
Gruß
Manuela


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: welches Salz bei durchsichtig erscheinenden Zähnen
BeitragVerfasst: Mittwoch 11. September 2019, 10:32 
Offline
Site Admin

Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 19:31
Beiträge: 2879
Wohnort: Els Poblets - Spanien
Hallo Manuela,

du hattest Ende 2015 schon einmal danach gefragt? Damals hattest du die Salze Nr. 1 und 11 vermutet und Heidi hatte dir – neben einem Link, der leider nicht mehr funktioniert – die Nr. 2 empfohlen. Hat sich da nichts getan oder ist es jetzt eine andere Person?

Bei durchsicht erscheinenden Zahnspitzen haben sich die Nr. 1 und die Nr. 2 bewährt. Hauptthema ist aber mangelnder Zahnschmelz und dieser wird mit der Nr. 1 aufgebaut. Die Auffälligkeit der Nr. 2 sind eher weiße Flecken auf den Zähnen. Hier wird mit der Einnahme von Calcium phosphoricum Zahnbein wieder aufgebaut.
Ob und wann die Einnahme der entsprechenden Salze greift, hängt – wie immer – von dem Mangel an sich ab. Hier solltest du aber unbedingt auch grobstofflich und über die Ernährung viel für dich tun.

Herzlichst Berbel 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: welches Salz bei durchsichtig erscheinenden Zähnen
BeitragVerfasst: Mittwoch 11. September 2019, 10:50 
Offline

Registriert: Montag 28. Januar 2013, 11:09
Beiträge: 131
Hallo,
danke, ja das war ich wohl auch in 2015, hatte ich aber vergessen.
Ich stelle mir gerade ein paar Salze aufgrund Fragebogen Antlitzdiagnose zusammen, und da hatte ich irgendwas mit durchsichtigen Zahnspitzen in Erinnerung. Mein Hauptthema ist aber gerade Schwindel aufgrund von Gleichgewichtsstörung, da ist wohl das Hauptmittel die 5.
Ich vesuche jetzt, 1,2, 3, 5 u. 11
Gruß
Manuela


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum