Hallo Silke,
ein „Herzlich Willkommen“ hier bei uns im Forum.
Diese Auffälligkeiten können durchaus auch mit der gewählten Kombination und Dosierung zusammen hängen. Mit der Einnahme bestimmter Salze lösen wir im Körper ja Reaktionen aus, die einfach nur anzeigen, dass er mit den Mineralstoffen arbeitet. Mir erscheinen dafür zwar 2 Salze und eine so geringe Dosierung zu wenig aber es gibt durchaus Anwender, die da sehr sensibel reagieren.
Wichtig ist dann, die Kombination und Dosierung zu überarbeiten. Anhand der Antlitzzeichen können wir Mineralstoffberater sehr genau erkennen, wo nachgestellt werden muss, damit alles wieder im Lot ist. Denn sehr oft fehlen ganz entscheidende Salze und nicht selten muss auch deutlich höher dosiert werden. So per Ferne und wenn du dich da in Eigenregie heranarbeiten möchtest, wird es etwas schwieriger und auch zeitaufwendiger.
Zu den von dir gewählten Salzen (Nr. 9 und 10) wären vielleicht die Hinweise in diesem Newsletter von mir wichtig:
https://www.schuessler-info.de/erstverschlimmerungen_nicht_zu_bef%C3%BCrchten.htmlaber ich bin sicher, da sind noch andere Baustellen, die für eine optimale Kombination und Dosierung der Salze berücksichtigt werden müssten, damit die Mineralstoffe wirklich helfen können.
Eine Mineralstoffberatung ist absolut bezahlbar und erspart dir mit Sicherheit sehr viel wertvolle Zeit und unnötiges Herumexperimentieren. Da du schreibst, dass dein vorheriger Heilpraktiker seine Praxis geschlossen hat, möchte ich dich auf das Verzeichnis der Heilbehandler – oben im Kopfteil – aufmerksam machen. Solltest du da nicht fündig werden, so empfehle ich auch gerne die Seite der GBA, dort sind dann reine Mineralstoffberater – ebenfalls mit allen Kontaktdaten – aufgeführt:
https://www.gba.at/Schuessler-Berater/Schuessler-Berater.htmlHerzlichst Berbel