Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 10:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Video-Kurs "Schüßlersalze" - Eine einmalige Gelegenheit. . .
BeitragVerfasst: Samstag 9. Mai 2020, 18:44 
Offline
Site Admin

Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 19:31
Beiträge: 2889
Wohnort: Els Poblets - Spanien
Hallo ihr Lieben,

aus der jahrelangen Arbeit rund um das Schüßlerforum weiß ich, dass viele Schüßleranwender sich das nötige Wissen über die Mineralstoffe durch Einlesen hier im Forum, in Büchern und natürlich durch den Besuch entsprechender Kurse aneignen möchten. Neueinsteiger aber auch versierte Anwender fragen oft über das Kontaktformular an, ob ich ihnen weiterhelfen kann. Oftmals sind Seminare über die Schüßlersalze weder direkt vor Ort noch in dem Veranstaltungskalender im Schüßler Forum ausgeschrieben. Wird ein Ratsuchender doch einmal fündig, passt die Veranstaltung in puncto Postleitzahlengebiet nicht, weil eine kilometerweite Anreise nicht möglich ist oder es passt die Uhrzeit einfach nicht in den täglichen Ablauf mit Kinderversorgung und sonstigen Verpflichtungen.

Das sind alles Punkte, die ich natürlich verstehe und ich bemühe mich oft, da doch noch eine geeignete Weiterbildung in Erfahrung zu bringen. Das gelingt leider nicht immer und darum freue ich mich umso mehr, dass ich – auch durch meinen guten Kontakt zu Herrn Stefan Lackermeier (Heilpraktiker und Ausbilder der GBA Gesellschaft für Biochemie nach Dr. Schüßler und Antlitzanalyse) – für all diese Schüßleranwender nun eine ganz tolle Sache vorstellen kann:

Den Video-Kurs „Schüßler Salze einfach und leicht verständlich erklärt“.

Dieser Kurs ist für Einsteiger und Fortgeschrittene und er hat den ganz klaren Vorteil, dass er zu 100% in jeden Tagesablauf passt und man nicht einmal das Haus verlassen muss. So, wie es die eigene Zeit erlaubt, kann man diesen Kurs ganz bequem zu Hause absolvieren. In knapp 10 Stunden begleitet Herr Lackermeier jeden Kursteilnehmer durch die einzelnen Lektionen. Mit dem erworbenen Wissen kann jeder Anwender nicht nur die richtigen Mineralstoffkombinationen für seine eigenen Bedürfnisse zusammenstellen, er findet auch die optimale Mineralstoffkombination, um die allgemeine Gesundheit für sich und seine Lieben zu verbessern und seinen natürlichen Alterungsprozess deutlich abzuschwächen.

Ich finde den regulären Preis von 89,00 € absolut erschwinglich aber natürlich weiß ich, dass auch Geld immer eine große Rolle spielt, wenn es um solche Angebote geht. Damit sich möglichst jeder diesen Kurs leisten kann, habe ich mit Herrn Lackermeier für uns alle einen Gutschein über 30,00 € ausgehandelt.

So kostet uns dieser Video-Kurs nur noch 59,00 € weil der Gutschein automatisch bei der Bestellung über meinen Gutschein-Code "563757" eingelöst wird.

Hier findet ihr weitere Informationen und die „Mach mit Möglichkeit“: http://www.zum-kurs.de?1196&g=563757 und ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn dieses einmalige Angebot rege genutzt wird. Denn erst mit dem richtigen Verstehen, können wir diese Mineralstoffe optimal einsetzen und wirklich das Beste für uns herausholen.

Herzlichst Berbel 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Video-Kurs "Schüßlersalze" - Eine einmalige Gelegenheit.
BeitragVerfasst: Mittwoch 27. Mai 2020, 16:08 
Offline
Site Admin

Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 19:31
Beiträge: 2889
Wohnort: Els Poblets - Spanien
Hallo ihr Lieben,

die ersten Schüßleranwender absolvieren schon diesen Kurs und ich freue mich mit Herr Lackermeier, dass dieses Angebot so gut ankommt.

Die Rückmeldungen bestätigen, dass sich die Kursteilnehmer mit dem Stoff wohl fühlen. Selbst zwei langjährige Anwender und Nutzer des Forums bedankten sich bei mir, dass sie diese Möglichkeit aufgezeigt bekamen und nun mit fachlicher Unterstützung noch etwas mehr über diese Heilweise erfahren können.

Es fallen Sätze wie:

• Tolle Info über die Geschichte. . .
• Sehr interessant diese Erklärungen. . .
• Sie sind einfach spitze und das Lernmaterial kann man gut verstehen. . .


Also – mitmachen lohnt sich wirklich. Denn es ist tatsächlich so, dass wir erst mit dem richtigen Verstehen um bestimmte Zusammenhänge, die Schüßlersalze noch gezielter einsetzen können.

Herzlichst Berbel 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Video-Kurs "Schüßlersalze" - Eine einmalige Gelegenheit.
BeitragVerfasst: Donnerstag 18. Juni 2020, 16:59 
Offline
Site Admin

Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 19:31
Beiträge: 2889
Wohnort: Els Poblets - Spanien
Hallo ihr Lieben,

dieser Video-Kurs wird immer hochwertiger.

Der Autor - Herr Stefan Lackermeier schreibt mir gerade:

Ab sofort enthält der Video-Kurs ein weiteres Video zum Thema Energiemangel, Leistungsschwäche. Das Video dauert 55 Minuten und ich erkläre hier detailliert, welche Mineralstoffe die körperliche und geistige Leistungsfähigkeit stärken. Ich beschreibe, was bei Müdigkeit, Mattigkeit, Erschöpfung und auch bei schwerer Erschöpfung hilft.

Ich erkläre im Video anhand umfangreicher Mineralstoffmischungen detailliert was man tun kann bei:

• Leistungsschwäche durch Blutarmut
• Leistungsschwäche nach Blutverlust (Regeneration)
• Leistungsschwäche durch einen gestörten Eisenhaushalt
• Leistungsschwäche allgemein (Erschöpfung, Ermüdung)
• Leistungsschwäche hormonell bedingt (Schilddrüse)


Und es haben sich weitere Absolventen des Kurses zu Wort gemeldet:

• Großartig diese Info. Die Einnahmeempfehlung werde ich tgl. in mein Leben einbauen. Danke für diesen Tipp

• Ich finde die Mischungen sehr hilfreich und bin immer wieder froh diesen Kurs belegt zu haben. Danke

• Trifft ziemlich viel auf mich zu

• Als alter Biochemie Hase noch etwas Neues gelernt.


Herzlichst Berbel 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Video-Kurs "Schüßlersalze" - Eine einmalige Gelegenheit.
BeitragVerfasst: Donnerstag 13. August 2020, 08:27 
Offline
Site Admin

Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 19:31
Beiträge: 2889
Wohnort: Els Poblets - Spanien
Hallo ihr Lieben,

der Autor dieses - eh schon hochwertigen Onlinekurses - hat "noch einen oben draufgesetzt" und schreibt mir gestern, dass der Kurs um ein weiteres Video ergänzt wurde:


Es gibt seit heute ein neues Video zu Neurodermitis – Dauer 1 Stunde.


In all den Jahren, in denen ich mich nun schon mit diesem Thema beschäftige, ist mir wirklich kein vergleichbares Angebot untergekommen. Neben dem Erlernen der Schüßlersalze Nr. 1 bis Nr. 33, wird in den ergänzenden Videos auf Themen wie Schadstoffausscheidung / Bluthochdruck / Energiemangel, Leistungsschwäche und jetzt auch noch Neurodermitis eingegangen.

Und immer wieder erreichen mich Zuschriften von begeisterten Teilnehmern, die einfach froh sind, dass sie diesen Kurs gebucht haben. Die Teilnehmer, darunter auch versierte Anwender, schreiben mir unter anderem, dass sie sich nach diesem Kurs einfach noch sicherer im Umgang mit den Salzen fühlen und jetzt einfach in der Lage sind, bestimmte Vorgänge deutlich besser zu verstehen.

Wer sich noch nicht eingelesen hat, sollte einfach einmal schauen, denn nach wie vor gilt der Vorzugspreis, den ich mit Herrn Lackermeier ausgehandelt habe.

Hier findet ihr weitere Informationen und die „Mach mit Möglichkeit“: http://www.zum-kurs.de?1196&g=563757 und ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn dieses einmalige Angebot rege genutzt wird. Denn erst mit dem richtigen Verstehen, können wir diese Mineralstoffe optimal einsetzen und wirklich das Beste für uns herausholen.

Herzlichst Berbel 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Video-Kurs "Schüßlersalze" - Eine einmalige Gelegenheit.
BeitragVerfasst: Donnerstag 19. November 2020, 17:24 
Offline

Registriert: Donnerstag 26. Januar 2017, 17:04
Beiträge: 48
Hallo Berbel und hallo an alle anderen hier Lesenden,

ich habe im Oktober zum 2. Mal an diesem kostenlosen Webinare von Stefan Lackermeier teilgenommen und war total begeistert. Auch bei der 2. Teilnahme habe ich noch eine Menge lernen können und ich fühle mich immer sicherer im Umgang. Und so wie es Berbel immer schreibt, ist es tatsächlich: Irgendwann vertraut man dann einfach auch auf sein Bauchgefühl. Den letzten Schliff werde ich mir jetzt holen, wenn ich den Online-Video-Kurs absolviere. Diesen habe ich auf meine Wunschliste zu Weihnachten gesetzt.
Es ist einfach toll, was ich in den letzten Jahren alleine durch das Forum und all diesen wichtigen Informationen im Nachschlagewerk lernen konnte. Und nun auch noch diese Onlinekurse, dass ist gerade in der jetzigen Zeit einfach nur toll. Das musste ich mal loswerden

Einen schönen Abend wünscht euch die Muriel.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Video-Kurs "Schüßlersalze" - Eine einmalige Gelegenheit.
BeitragVerfasst: Freitag 20. November 2020, 11:11 
Offline
Site Admin

Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 19:31
Beiträge: 2889
Wohnort: Els Poblets - Spanien
Hallo Muriel,

danke für deine Rückmeldung zu diesem Onlinekurs bzw. dem kostenlosen Webinar.

Gerade letzte Woche bekam ich eine Mail von einer Schüßleranwenderin, die ebenfalls an einem der kostenlosen Webinare von Herrn Lackermeier teilgenommen hat. Sie schrieb mir:

Danke liebe Berbel, dass du mich auch auf diese Möglichkeit hingewiesen hast. Ich habe im Juli an diesem Webinar teilgenommen und verstehe jetzt die Wirkweise und die Möglichkeiten, die die Mineralstoffe der Gesundheit mir und meiner Familie bieten, deutlich besser. Ich werde dich jetzt mit Sicherheit immer weniger um Rat fragen müssen und ich werde mit Sicherheit bei nächster Gelegenheit auch den Schüßler-Salze Video-Kurs absolvieren. Du warst zwar nie genervt aber und hast immer umgehend auf meine Hilferufe reagiert aber ich verstehe es auch, wenn du immer wieder darauf hinweist, dass man sich bestimmte Dinge selber erarbeiten muss. Ich bin dabei und ich habe mich von Null-Ahnung zu einem fast Profi entwickelt. Auch dank deiner Hilfe mit dem Forum und den Hinweisen zur Weiterbildung. Danke nochmals. Heidi

Für alle Interessierten:

Der nächste „kostenlose“ Vortrag findet übrigens im Dezember statt:

Kostenloser Schüßler Salze online Vortrag
Am Dienstag den 08.12.2020 von 18.00 bis 19.00 Uhr
Hier geht es zur Anmeldung: https://www.konzepte-und-heilkunst.de/webinaranmeldung/

Und noch etwas möchte ich euch hier einstellen, denn folgende Ausbildung ist auch etwas für uns „Laien“.

Schüßler Salze online Ausbildung in vier Teilen
für Heilpraktiker und Interessierte

Der Vorteil dieser Online Fortbildung: keine Fahrtkosten, keine lästige Anreise oder gar zusätzliche Übernachtungskosten.

Ausbilder:
Stefan Lackermeier (Heilpraktiker)

Ausbildungstermine:

Modul 1 Allgemeiner Teil
Mo 18.01.2021 oder Di 19.01.2021

Modul 2 Hauptmineralstoffe
Mo 25.01.2021 oder Di 26.01.2021

Modul 3 Erweiterungsmittel
Mo 01.02.2021 oder Di 02.02.2021

Modul 4 Äußere Anwendung
Mo 08.02.2021 oder Di 09.02.2021

Seminarzeiten:
jeweils von 18.00 Uhr bis ca. 21.15 Uhr
15 Minuten Pause um ca. 19.30 Uhr

Weitere Informationen und Auskünfte:

Tel.: 0049 173 – 2828694 oder 0049 8784 – 9679994
oder per Mail: info@konzepte-und-heilkunst.de
https://www.konzepte-und-heilkunst.de/schuessler-salze-online-ausbildung/

Herzlichst Berbel 8)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 15 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum