Anzeige - Video-Kurs

Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere
Aktuelle Zeit: Freitag 9. Dezember 2022, 20:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ergänzungssalze ab Nr. 28
BeitragVerfasst: Freitag 28. August 2020, 10:48 
Offline

Registriert: Mittwoch 8. März 2017, 09:12
Beiträge: 32
Hallo Berbel,
du hattest auch irgendwo von den Ergänzungssalzen geschrieben. Ich wollte mir die Nr. 28 in der Apo bestellen, ist aber nicht möglich und man hat dort auch keine Info wann/wo.
Hast du eine Quelle?
Lieben Dank für ein Feedback, pass gut auf dich auf
LG birgit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ergänzungssalze ab Nr. 28
BeitragVerfasst: Freitag 28. August 2020, 16:32 
Offline
Site Admin

Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 19:31
Beiträge: 2879
Wohnort: Els Poblets - Spanien
Hallo Birgit,

unter "Hier entsteht ein Nachschlagewerk" und auch in der "Bücherecke" hatte ich diese neuen Ergänzungssalze (Nr. 28 bis Nr. 36) und ein Buch für die Anwendungsmöglichkeiten in 2016 kurz vorgestellt.

Seit dem habe ich - auch von versierten Anwendern, Heilbehandlern und auch einer Bekannten, die in einer Apotheke oft mit den Schüßlersalzen zu tun hat, noch nichts wieder gehört von diesen Nummern. Also gehe ich einmal davon aus, dass mögliche Einsatzgebiete da noch nicht so wahrgenommen werden. Wenn du einmal im Internet schaust, werden dir zu diesem Thema vor allem die Seiten angezeigt, in denen es um die "Mineralsalze nach Dr. Rosina Sonnenschmidt" geht und dort findest du auch eine Bezugsquelle z.B. für Globuli Nr. 28 - 36 (Glas 10g).

Herzlichst Berbel 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ergänzungssalze ab Nr. 28
BeitragVerfasst: Dienstag 1. September 2020, 08:20 
Offline

Registriert: Mittwoch 8. März 2017, 09:12
Beiträge: 32
Danke Berbel,
die Ergänzungssalze gibt’s dort in der Apotheke tatsächlich, als Globuli. Das ist doch fein.
Vielen Dank für den Hinweis!
LG birgit


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum