Anzeige - Video-Kurs

Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere
Aktuelle Zeit: Montag 28. November 2022, 23:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Warzen
BeitragVerfasst: Donnerstag 7. Januar 2021, 14:10 
Offline

Registriert: Mittwoch 6. Januar 2021, 11:50
Beiträge: 3
Hallo in die Runde
Bin ein älteres Semester und habe in letzter Zeiz vermehrt Beschwerden mit Warzen .
Es werden immer mehr,oft mehrere auf einmal.
Auch auf einem Fleck , über Nacht sind sie da.
Habt Ihr einen Rat für mich


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Warzen
BeitragVerfasst: Freitag 8. Januar 2021, 10:41 
Offline

Registriert: Donnerstag 26. Januar 2017, 17:04
Beiträge: 46
Hi sandylane,

ich habe aus dem Compendium von Berbel die Behandlung zu Warzen vor etwas über einem Jahr meiner Bekannten weitergegeben und die hat damit gute Erfolge erzielt. Allerdings ist sie mit mitte 60 auch in dem Alter, so ihre Hausärztin, wo man dazu neigt, vermehrt Alterswarzen zu bekommen. In der Apotheke wurde ihr die Schüsslersalbe Nr. 4 zusätzlich von einer Mineralstoffberaterin empfohlen. Meine Bekannte nahm mehrere Monate die Tabletten aus dem Compendium und diese Salbe. Leider habe ich den Kontakt verloren, weiß also nicht, ob und wie sich die Warzen weiter entwickelt haben. Aber ein Versuch ist es doch wert.

Hier Berbels Empfehlung: https://www.schuessler-info.de/anw/warzen.html

Was mir auch immer hilft, ist das Suchen hier im Forum, da stehen auch immer sehr viele gute Hinweise zu Homöopathie usw.

Viel Erfolg wünscht dir die Muriel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Warzen
BeitragVerfasst: Freitag 8. Januar 2021, 12:04 
Offline

Registriert: Mittwoch 6. Januar 2021, 11:50
Beiträge: 3
Hallo Muriel
Ich danke Dir fuer die schnelle Antwort .
Werde mir die Salze in der Apotheke besorgen .
Diese Dinger sind doch sehr lästig da es auch noch mehrere sind .
Die Hausärtztin meint da kann man nichts tun .
Meine Hoffnung sind nun die Salze .

Liebe Grüsse Sandylane


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Warzen
BeitragVerfasst: Freitag 8. Januar 2021, 16:51 
Offline
Site Admin

Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 19:31
Beiträge: 2878
Wohnort: Els Poblets - Spanien
Hallo sandylane,

von mir dann ein "Herzlich Willkommen" hier im Forum.

Schön, dass "Muriel" dir schon helfen konnte und dir auch Wege aufgezeigt hat, wie du an zusätzliche Informationen kommst.

Sollte es einmal um spezielle Themen gehen, ist auch die Leseecke (siehe oben rechts) immer ein Quell an Informationen. Archiviert sind dort alle von mir verfassten Beiträge. Auch "Warzen" hatte ich schon thematisiert. Mit Hilfe der "Lupe" (ganz oben im Kopfteil) lassen sich alle Beiträge immer in sekundenschnelle anzeigen.

Herzlichst Berbel 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Warzen
BeitragVerfasst: Mittwoch 13. Januar 2021, 16:08 
Offline

Registriert: Mittwoch 6. Januar 2021, 11:50
Beiträge: 3
:(

Hallo ich konnte die Smilies nicht ausschalten

Ich habe mir die Salze besorgt und kann mit der Einnahme beginnen .
Meine Nachbarin hatte das mitbekommen und brachte mir eine
Tube THuja occidentalis .Was haltet Ihr davon ?
Soll ich die Salbe dazu benutzen ?

LG Sandylane


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Warzen
BeitragVerfasst: Mittwoch 13. Januar 2021, 17:52 
Offline
Site Admin

Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 19:31
Beiträge: 2878
Wohnort: Els Poblets - Spanien
Hallo sandylane,

da machst du nicht verkehrt mit. THuja occidentalis ist in der Homöopathie vor allem gegen Warzen bekannt. Das verträgt sich auch wunderbar mit der Einnahme der Mineralstoffe.

Herzlichst Berbel 8)

PS
Nicht wundern :oops: ich habe den neuen Beitrag von dir einmal hierher verschoben. Bitte ein "neues Thema" immer erst eröffnen, wenn es sich um eine neue Beschwerde / Krankheit handelt - okay?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum