Anzeige - Video-Kurs

Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere
Aktuelle Zeit: Freitag 24. September 2021, 23:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 200 Jahre Dr. Schüßler - Sonderaktion
BeitragVerfasst: Mittwoch 3. März 2021, 15:58 
Offline
Site Admin

Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 20:31
Beiträge: 2838
Wohnort: Els Poblets - Spanien
Hallo ihr Lieben,

am 21. August jährt sich in diesem Jahr der Geburtstag von Dr. Schüßler zum 200. Mal.

Die Schüßlersalze begleiten mich schon seit über 30 Jahren und es macht mich stolz, dass auch wir hier im Forum seit vielen Jahren unser Wissen weitergeben.

In vielen Haus- und Reiseapotheken gehören Mineralstoffprodukte zum Standart und helfen auf sanfte aber zuverlässige Weise bei vielen Beschwerden. Rückmeldungen bestätigen mir immer wieder, dass Ratsuchende gerade bei uns im Forum fündig geworden sind und dankbar sind, über die vielen wertvollen Hinweise der Schüßleranwender.

Speziell auch durch die Abonnenten des Newsletters und den Käufern meines „Compendiums“ sehe ich, dass die Schüßler Therapie wirklich auf allen Kontinenten eingesetzt wird.

Gerade hat mir eine Käuferin aus Neuseeland, die als Journalistin weltweit tätig ist, geschrieben, dass sie nun – mit dem herunter geladenen E-Book – nicht nur sich selber, sondern auch anderen, immer und überall helfen kann. Sie setzt hauptsächlich auf die Globuli und hat sich eine kleine Box zusammengestellt, die sie immer und überall dabei hat. Es fehlte ihr bislang aber ein Nachschlagewerk, wo sie mal auf die Schnelle nach einer Behandlungsempfehlung schauen konnte. Mit dem E-Book und ihrer Notfallbox fühlt sie sich nun optimal versorgt, aber sie wird sich in Kürze auch den Onlinekurs leisten, für den ich beim Veranstalter den Sonderpreis von 59,00€ ausgehandelt habe. Damit möchte sie sich einfach noch mehr Sicherheit im Umgang mit den Schüßlersalzen und Salben aneignen.

Ja und das brachte mich auf eine Superidee zum oben erwähnten Jahrestag, mit dem ich mich auch einfach für euer „Dabeisein“ bedanken möchte.

Ich habe mich noch einmal vergewissert: Den Sonderpreis räumt uns der Heilpraktiker und Veranstalter Stefan Lackermeier auch weiterhin ein. Hier: http://www.zum-kurs.de?1196&g=563757 findet ihr noch einmal weitere Informationen und die „Mach mit Möglichkeit“.

Anlässlich des 200. Jahrestages gebe ich jedem Teilnehmer, der sich von heute an, bis zum 31.12.2021 zu diesem Kurs anmeldet, das "Große Dr. Schüßler Compendium" als E-Book im Wert von 14,90€ gratis dazu. Dieses schicke ich als PDF, so dass es wirklich auf jedem mobilen Gerät herunter geladen und gespeichert werden kann. So hat man auch ohne Internetzugang jederzeit Zugriff auf dieses Nachschlagewerk. Ich würde mich sehr freuen, wenn das Angebot rege genutzt und auch an den Freundes- und Familienkreis weitergegeben wird.

Damit wünsche ich uns allen weiterhin eine gute – vor allem aber gesunde Zeit.

Herzlichst Berbel 8)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum