Schüssler Forum
https://forum.schuessler-forum.de/

Misophonie
https://forum.schuessler-forum.de/viewtopic.php?f=9&t=5758
Seite 1 von 1

Autor:  manuela51 [ Mittwoch 9. Juni 2021, 09:07 ]
Betreff des Beitrags:  Misophonie

Hallo,
hat jemand eine Idee welche Salze bei Misophonie?
Hab hier nix gefunden. Mein Sohn, 22, leidet darunter, kleinste Geräusche stören ihn, Kauen....
Gruß
Manuela

Autor:  Admin [ Mittwoch 9. Juni 2021, 10:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Misophonie

Hallo Manuela,

ich würde hier auf die Salze für „innere Unruhe, Stress und Anspannung“ setzen. Die Hauptsalze wären demnach Nr. 2 / Nr. 3 / Nr. 5 und auch die Nr. 7.

Vielleicht helfen auch die Empfehlungen auf dieser Seite weiter:
https://www.gesundheit-und-wohlbefinden.net/misophonie-erfolgreiche-therapiekonzepte-und-wirksame-alternative-behandlungsmoeglichkeiten/

Herzlichst Berbel 8)

Autor:  manuela51 [ Mittwoch 9. Juni 2021, 11:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Misophonie

[/quote]
Admin hat geschrieben:
Hallo Manuela,

ich würde hier auf die Salze für „innere Unruhe, Stress und Anspannung“ setzen. Die Hauptsalze wären demnach Nr. 2 / Nr. 3 / Nr. 5 und auch die Nr. 7.

Vielleicht helfen auch die Empfehlungen auf dieser Seite weiter:
https://www.gesundheit-und-wohlbefinden.net/misophonie-erfolgreiche-therapiekonzepte-und-wirksame-alternative-behandlungsmoeglichkeiten/

Herzlichst Berbel 8)


Danke erstmal herzlich

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/