Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Dienstag 16. Juli 2024, 01:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schwerhörigkeit
BeitragVerfasst: Dienstag 17. Oktober 2023, 11:23 
Offline

Registriert: Mittwoch 8. März 2017, 09:12
Beiträge: 35
Hallo zusammen!
Mein Besuch beim HNO ergab, dass mein linkes Ohr etwas schlechter geworden ist. Ich habe des öfteren Ohrenschmerzen, also so ein kurzes Stechen im Ohr. In Räumen höre ich auch nicht mehr so gut, bei Gruppentreffen. Zum Fernsehen nutze ich einen Infrarot Kopfhörer, mein Mann hört sehr gut und dann muss der Fernseher nicht so laut gestellt werden.
Mein HNO hat mir Tebonin empfohlen, für 2 Monate dann machen wir einen Sprach-Hörtest zum Vergleich. Ist ja sauteuer das Zeugs, aber Versuch macht kluch ...
Nun meine Frage, ob ich andere Möglichkeiten habe, mein Gehör zu verbessern? Schüssler oder vielleicht anderes? Ich bin für alles offen, ein Hörgerät ist meine letzte Option. Davor habe ich schon ein bißchen Angst.
Hat jemand Erfahrung und kann Tipps geben?
Herzlichen Dank schon mal!
LG die birgit


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum