Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 15:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Scheidenpilz, Haarausfall, Pilz Mundschleimhaut- Entsäuerung
BeitragVerfasst: Dienstag 11. Oktober 2022, 13:05 
Offline

Registriert: Montag 15. Januar 2007, 07:39
Beiträge: 75
Hallo, ich frage für meine 20-jährige Tochter.
Schon seit langem hat sie Haarausfall. Bei den Blutuntersuchungen ist immer alles in Ordnung.
Zudem hat sie seit Monaten immer wieder einen Scheidenpilz und auch Pilz der Mundschleimhaut.
Liege ich richtig, wenn ich ihr Schüssler Salze zum Entsäuern gebe? Zusätzlich die 11 + 12 3x2 im tägl. WQechsel?
Welche Zusammenstellung könnt ihr mir empfehlen.
Zur Info: Sie ist ein sehr ängstlicher, aber auch schnell aufbrausender Mensch, der schnell an sich selber zweifelt.

Vielen Dank
LG Jule


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Scheidenpilz, Haarausfall, Pilz Mundschleimhaut- Entsäue
BeitragVerfasst: Dienstag 11. Oktober 2022, 19:59 
Offline
Site Admin

Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 19:31
Beiträge: 2889
Wohnort: Els Poblets - Spanien
Hallo Jule,

ob es hier mit den Salzen zum Entsäuern und den von dir aufgezählten Ergänzungen getan ist, kann ich per Ferne nicht sagen. Da werden sicher noch einige andere Dinge im Argen liegen. Sicher kann man in Eigenregie da einiges versuchen aber zielgerichteter wäre wirklich der Weg über eine Mineralstoffberatung vor Ort. Diese ist auch immer dann angeraten, wenn mehrere Beschwerden / Krankheiten / Auffälligkeiten angegangen werden sollen. Nur anhand einer Antlitzanalyse und einem ausführlichem Gespräch kann die Beratung vor Ort eine optimale Behandlungsempfehlung ausstellen. Mit den richtig kombinierten Salzen in einer für deine Tochter optimalen Dosierung, kann da sicher sehr viel schneller und vor allem nachhaltig auch eine Besserung erreicht werden.
Solch eine Beratung ist absolut bezahlbar und erspart deiner Tochter mit Sicherheit sehr viel wertvolle Zeit und unnötiges Herumexperimentieren.

Wenn ihr keinen geeigneten Therapeuten in der Nähe kennt, oben rechts unter der Rubrik „Heilbehandler“ stehen knapp 1.000 Therapeuten. Alle nach Postleitzahlen sortiert und mit allen wichtigen Praxisdaten versehen. So könntet ihr euch direkt mit einer in Frage kommenden Praxis in Verbindung setzen. Solltet ihr da nicht fündig werden, so empfehle ich auch gerne diese Seite: https://www.gba.at/Schuessler-Berater/Schuessler-Berater.html), da findet ihr dann reine Mineralstoffberater.

Herzlichst Berbel 8)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 27 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum