Guten Tag,
ich bin ganz neu hier und beschäftige mich geradev erst mit Schüssler Salzen, habe aber jahrzehntelange Patientinnen-Erfahrungen mit Homöpathie, chinesischer Medizin, Bioresonanztherapie, UV-Strahle-Therapie verschiedenen Däten und Osteopathie. Ich bin 41 Jahre alt, 168 cm groß und wiege 64 kg. Ich ernähre mich stressfrei gesund und treibe mäßig, aber regelmäßig Sport, trinke wenig Kaffe, keinen schwarzen Tee, rauche nicht und trinke wenig Alkohol. Arbeite unter relativ guten Bedingungen nicht zu viel und lebe in einer glücklichen Beziehung.
Dennoch habe ich seit 20 Jahren Psoriasis (Schuppenflechte) am Kopf und am Körper, zudem immer mal wieder etwas psoriatisch bedingtes Rheuma, im Winter häufig Herpes an der Lippe und das ganze Jahr über sehr oft Pitoriasis versicolor (dieser Pilz, der weiße Flecken macht). Ich friere sehr leicht, habe einen niedrigen Blutdruck, eher großporige Haut, salze meine Speisen stark und bin schnell erschöpft.
Es wäre toll, wenn euch Tips dazu einfallen (ich bin sehr experimentierfreudig!).
Danke
Silke
|