Hallo ihr Lieben,
ich bin totaler Frischling in Sachen Schüssler Salz, aber habe mir sofort welche bestellt (nachdem ich beim Compendium meine doch zahlreichen Beschwerden wiederfand und die Schulmedizin ratlos ist-meine Blutwerte sind großartig!
)
Nun aber meine sehr dringliche Frage
Mein Vater hatte schon seinen 2ten Schlaganfall und kämpft seit längerem mit einigen Symptomen. Eine Reha hat er bekommen, aber irgendwer hat sch... gebaut und ihn zu früh entlassen... (andere Geschichte).
Ich nenne Euch/ besonders dem sehr erfahrenen Normen die auffälligsten davon:arrow:
Zum einen hat er ein sehr dickes Bein (links). Es fängt am Fuß an und geht bis zum Knie. Ich bin der Meinung, dass es Wasser ist. Die Ärzte haben ihm Tabletten gegeben etc. aber es wird nicht besser.
Dann ist er auch sehr steif. Er hat Probleme sein Bein richtig anzuheben und manchmal auch starke Schmerzen beim gehen.
Er meint, es sei was neurologisches .........
Dann ist er sehr angespannt, sehr unfreundlich wenn er überfordert ist und auch antriebslos. Wenn er im Bett liegt, sagt er, habe er die tollsten Ideen, aber wenn er aufsteht dann hat er zu gar nix lust!
Er arbeitet nat. immernoch viel und ist zu allem noch übergewichtig.
Hat jemand Ahnung, ob man diese Symptome mit den SS behandeln kann? Mir ist es sehr wichtig damit.
2 Schlaganfälle innerhalb 6 Jahren sind 2 zu viel. Ein dritter muss nicht sein.
Es sind da noch andere Symptome, aber das sind die mir wichtigsten!
Bitte helft uns- denn die Familie leidet auch darunter.
Grüße Eva