Schüssler Forum
https://forum.schuessler-forum.de/

Bitterer Geschmack
https://forum.schuessler-forum.de/viewtopic.php?f=9&t=740
Seite 1 von 1

Autor:  wolke [ Donnerstag 2. November 2006, 07:31 ]
Betreff des Beitrags:  Bitterer Geschmack

Guten Morgen,

seit 2 Tagen habe ich einen galligen bitteren Geschmack im Mund, der sehr unangenehm ist. Ich habe den Eindruck, dass es mit den Nebenhöhlen zu tun, denn ich leide unter chronischer Nebenhöhlenentzündung, der mit keinem Mittel beizukommen ist. Welches Salz könnte denn hier Abhilfe schaffen??

Danke wolke

Autor:  gabi [ Donnerstag 2. November 2006, 08:30 ]
Betreff des Beitrags: 

Hallo Wolke
Der gallige Geschmack könnte ein Mangel an der Nr.10 sein.Für die Nebenhöhlen kannst du die Nr.3,4,5,6,8,19 nehmen.Von der 3,8,10 kannst du 12 Stck.nehmen und die restlichen 7 Stck.am tag.Zusätzlich kann ich dir von der Firma Kattwiga das pflanzliche Mittel Sinuwiga empfehlen.Es ist für akute und chronische Nebenhöhlenentzündungen.Bei Schilddrüsenerkrankungen bitte nicht nehmen.Davon kannst du alle 2Std.10 Tropfen einnehmen.Ich habe noch sehr gute Erfahrung bei mir und anderen mit Wobenzym gemacht.Ist für chronische Entzündungen.Hilft den Nebenhöhlen supergut.
Liebe Grüße gabi

Autor:  gabi [ Donnerstag 2. November 2006, 08:37 ]
Betreff des Beitrags: 

Hallo Wolke
Habe mich verschrieben.Die Mischung ist Nr.3,4,5,6,8,10,12.
L.G.gabi

Autor:  wolke [ Donnerstag 2. November 2006, 09:03 ]
Betreff des Beitrags: 

Hallo Gaby,

danke für deine Antwort. Meinst du mit diesen Mitteln einer wirklich hartnäckigen Nebenhöhlenentzündung zu Leibe rücken zu können? Nicht sauer sein, aber ich habe schon so viel versucht ohne Erfolg. SS habe ich auch schon genommen, allerdings höchstens 3 Monate lang.

Ich freue mich über jeden neuen Hinweis, daher werde ich auch deine Ratschläge bzgl der anderen Mittel ins Auge fassen.

LG Silvia

Autor:  gabi [ Donnerstag 2. November 2006, 13:43 ]
Betreff des Beitrags: 

Hallo Wolke
Ich kann deine Zweifel sehr gut verstehen.Leider ist es heute nicht so,daß es für jeden und jede Krankheit ein bestimmtes Mittel gibt.Das kommt immer auf die Menschen drauf an.Es gibt viele die Blockaden haben wo nicht soviel hilft.Und die Ursachen sind auch noch ganz wichtig.Ich habe in meinem Leben auch soviele Krankheitsbilder durchmachen müssen,das war ein langer Weg.Aber dadurch habe ich viel gelernt.Bei dir muss es ja auch eine Ursache geben warum deine Nebenhöhlen chronisch entzündet sind.Villeicht die Zähne?Immunsystem?Darm?Das kann alles auch bei der Heilung eine Rolle spielen.Auf alle Fälle schwöre ich auf Wobenzym bei allen chronischen Entzündungen.Ich hatte vor kurzem einen entzündeten Zahn wo die Wange schon geschwollen war.Ich habe dann so 20Stck.Wobenzym am Tag genommen.Am dritten Tag war die Schwellung weg.Ein paar Tage später die Entzündung.Man kann davon ruhig soviel nehmen.Außer Durchfall(bei hochdosierung)passiert nichts.Macht nur das Blut ein bißchen dünner.Also vor Operationen muß man es absetzen.Ich hoffe ich hab dich jetzt nicht so vollgetextet.Aber manchmal hat man soviele Gedanken beim Antworten.
L.G.gabi

Autor:  wolke [ Freitag 3. November 2006, 07:47 ]
Betreff des Beitrags: 

allo Gaby,

danke für die ausführlichen Erklärungen. Das Wobenenzym bekomme ich in der Apotheke? Als letzten Versuch werde ich es mir kaufen und hoffe auf Linderung. Ich werde dann berichten, ob es geholfen hat.

Schönes Wochenende und nochmals danke.



LG wolke

Autor:  sina [ Freitag 3. November 2006, 10:25 ]
Betreff des Beitrags: 

Hi Wolke !

Wobenzym bekommst du in der Apotheke. Vorabinfo hier:
www.mucos.de

LG

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/