gabi hat geschrieben:
Hallo Edwina
Erstmal willkommen im Forum.Ich denke das es mit an der Potenzänderung liegt.Normal soll man alle Salze in D6 nehmen,außer Nr.1,3,11 in D12.Und die Zusatzsalze auch alle in D12.Bei Aphen würde ich dir die Nr.3,4,5,8,12 empfehlen.Pro Sorte 7Stck.am Tag,außer Nr.4 da lieber 12-15Stck.Wahrscheinlich hat dein Körper noch mehr Mängel an Salzen angezeigt.Das passiert oft,wenn man nur zwei Sorten Salze nimmt.Wenn die Aphten brennen solltest du noch die Nr.3 dazunehmen.Wenn sie bluten und einen hellroten Rand haben,dann noch die Nr.5.Die Ferrum kannst du in die Mischung mit einnehmen.Vorallem mehr wie 2.Im akuten Stadion kannst du ruhig auf 20 gehen,ist gut für die Entzündung.Ob auf nüchternen Magen oder vollen Magen ist egal.Wenn du noch fragen hast jederzeit gerne.
Liebe Grüße gabi
Hallo Gabi,
vielen Dank für deine Tips. Eine Frage: Nehme ich die Salze als Cocktail oder besser 7x je 1 über den Tag verteilt? In der Apotheke sagte man mir, je höher die Potenz, desto stärker die Wirkung. Ich dachte genau umgekehrt. D3 ist dreimal verdünnt, D 6 sechsmal und somit weniger Ursubstanz vorhanden, also halb so wirksam. Kannst du mir dazu noch was schreiben?
LG und ein schönes WE
Edwina