Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Freitag 28. Juni 2024, 21:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 20. November 2006, 20:48 
Hallo Manuela 44
Willkommen hier.
Ich würde dir die Nr.3,4,5,6,8,10,12 empfehlen.Diese Mischung ist für die Nebenhöhlen.Die Nr.1 passt nicht in dein Krankheitsbild.Es wäre schön noch genaueres über deine Symptome zu wissen.Ob es eine Neuralgie ist oder nur die Nebenhöhlen.Dann könnte man eventuell noch ein paar Salze ergänzen.Wenn es eine chronische Sache ist würde ich dir zusätzlich zu den Salzen eine Kur mit Wobenzym empfehlen.Hilft supergut bei chronischen Entzündungen und auch bei Nebenhöhlen.
Liebe Grüße gabi :lol:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Wobenym
BeitragVerfasst: Montag 20. November 2006, 22:54 
Offline

Registriert: Donnerstag 29. Juni 2006, 17:50
Beiträge: 1994
Hallo Gabi
Du empfiehlst immer wieder Wobenzym. Kanns du mir sagen, für welche Art von Entzündungen das ist. Auch für Gelenksentzündungen?
Danke und Gruss Plappi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 21. November 2006, 12:39 
Hallo Manuela,Hallo Plappi
Das Mittel heißt nur einfach Wobenzym N.Es ist nur leider nicht ganz billig.Es ist ein Enzympräparat.Hilft bei chronischen Erkrankungen.Enzyme steuern nahezu alle Lebensvorgänge und spielen eine wichtige Rolle bei der Regulierung des Immunsystems.Es vermindert klebrigkeit des Blutes,was ja zu Blutgerinnsel führen kann.Entzündungen und Schwellungen klingen rasch ab,Durchblutung wird verbessert.Dadurch werden Schmerzen beseitigt und die Heilung beschleunigt.Anwendung bei Entzündungen z.B.HNO-Bereich(Nebenh.u.Mittelohr),Bronchitis,Harn.u.Geschlechtsorgane,Lymphgefäße,Durchblutungsstörungen,rheumatische Erkrankungen,Prellungen,Zerrungen,Verstauchungen,Verbrennung,Beingeschwüre,Ödeme,OP-Wunden,Gelenke auch.Habe mal ein Jahr bei einer H.P.gearbeitet.Da habe ich die Erfolge gesehen.z.B.Bandscheibe ganz schlimm,30 Wobenzym am Tag 1 Woche.Keine Bandscheibenop.Das fand ich toll.Man kann es auch zur Immunisierung drei Monate nehmen.Dann nur 6Stck.täglich.Wenn ich mal was ganz akutes habe,dann dosiere ich auf 10Stck.am Tag hoch,ein paar Tage.Einzigste Nebenwirkung ist dann Durchfall.Jetzt habe ich euch aber zugetextet.
Manuela:Die Salze die ich dir oben empfohlen habe würde ich mal eine Zeit lang nehmen.Kannst ja mal berichten ob sich was getan hat.Mit Wobenzym zusätzlich kannst du nix falsch machen.Wird dir eher helfen.
L.G.gabi Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Schüssis
BeitragVerfasst: Dienstag 21. November 2006, 13:33 
Offline

Registriert: Donnerstag 29. Juni 2006, 17:50
Beiträge: 1994
Danke Gabi. Ist ja ein interessantes Produkt, dieses Wobenym. Muss mal nachfragen, ob es sowas bei uns auch gibt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 21. November 2006, 14:02 
Hallo Manuela
Von der Nr.4,5,6,12 würde ich 7Stck.nehmen und von der Nr.3,8,10 ruhig 12 Stck.pro Tag.
L.G.gabi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 21. November 2006, 14:05 
Hallo Plappi
Wobenzym hat eigentlich jede Apotheke.Meist auch vorrätig.Du kannst auch bei Google mal Wobenzym eingeben.Da steht auch viel davon drin.Haddu Gelenkentzündung?
L.G.gabi Bild


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum