hallo anja,
das regulat bekommt die bakterien nicht klein, aber es stärkt deinen körper und DER bekämpft dann die bakterien
ob es allein bei dir hilft, vermag ich natürlich nicht zu sagen, aber wie wäre es mit einem deal? probiere es aus( würde aber wirklich dann innerlich einnehmen und äußerlich, bzw in die nase sprühen) und lasse beim arzt kontrollieren, ob sich etwas tut, einen versuch ist es auf alle fälle wert, bei mir hat es weitaus mehr gebracht als antibiotikagaben, die hatte ich ohne ende und nix hat's geholfen. es genügt ja auch nicht, die bakterien klein zu kriegen, der ganze "rotz" muß ja danach auch noch raus aus den höhlen und dazu brauchts etwas mehr.
schau mal unter
www.das-gesundheitsportal.com, da stehen einige anwendungshinweise zum regulat. es gibt auch ein büchlein, das heißt "damit müssen sie jetzt leben" und ist zu beziehen über die niedermaier-pharma, kostet nicht viel, ist aber hochinteressant!! da stehen viele fallbeispiele drin und insbesondere, wie das regulat im körper wirkt. ich mache regelmäßig immer mal wieder eine kur mit diesem, weil einfach für 100 sachen gut ist. gerade nun, wo draußen wieder die sumsen fliegen und gern stechen, einfach verdünntes regulat drauf tupfen und aus ist es mit jucken und schwellungen. die anwendungsmöglichkeiten sind grenzenlos, sogar meine tochter schwört drauf, obwohl sie sonst alles ablehnt, was mama so he

rumstehen hat.
ich hatte niedermaier glaube ich im ersten beitrag falsch geschrieben, sorry.
vieleicht genügt aber ja auch schon das thymianöl(danke norman, für den tip, das werde ich mir auch merken), probiere doch einfach mal rum, jeder muß für sich das beste finden
dann wäre noch der psychische aspet zu bedenken, nebenhöhlengeschichten....seuf, dem liegt gern ein "stinke-konflikt" zugrunde, was hat dir denn evtl gestunken, bevor die entzündung anfing?
liebe grüße,
diana