Ich habe da eine Frage, die ich seit dem Wochenende nicht mehr los werde: Feichtinger spricht in seinen Büchern bei Muttermalen und Leberflecken (besteht da eigentlich ein Unterschied?) von einem Mangel an Nr. 6, da der Körper Melanin nicht mehr ausreichend organisieren kann. Wenn das so ist, konnte mein Körper das noch nie! Ich habe von beidem reichlich, auch Sommersprossen und Blutschwämmchen, die ja auch i. d. R. im Kindesalter wieder verschwinden. Ich bin der Beweis dafür, daß das eben nicht immer zutrifft!
Hier im Forum hat es dazu wohl noch keine Fragen/Antworten gegeben, die Suchfunktion hat mir jedenfalls nicht weitergeholfen.
Hat denn schon jemand Erfahrung mit SS in Bezug auf genannte "Probleme"? An einem Muttermal im Gesicht meine ich feststellen zu können, daß es heller und flacher geworden ist, wie auch hier im Compendium beschrieben. Aber können sie auch verschwinden? Oder wenigstens teilweise, ich habe so ungefähr um die 200, manche bräunlich-gelblich, andere fast schwarz. Eigentlich stören sie auch nicht wirklich, ich kenne es schließlich nicht anders, aber wenn ich wüßte, daß sie im Gesicht verschwinden könnten, wäre ich nicht traurig...
Grüße von einer gesprenkelten
Manu